Anschreiben - Duales Studium BWL Warenwirtschaft & Logis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Kaufmann für BüromanagementAnschreiben Zollbeamter im gehobenen Dienst
Autor Nachricht
infinity
Gast




Anschreiben - Duales Studium BWL Warenwirtschaft & Logis
28.08.2017 19:30
Vielen Dank für eure Hilfe!

Zitat:


Bewerbung um ein Duales Studium in der Fachrichtung BWL – Handel, Fokus Warenwirtschaft und Logistik im Jahr 2018


Sehr geehrter Herr ***,

mit großem Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Homepage gelesen.
Dabei ist mir unter anderem die umfangreiche Betreuung positiv aufgefallen sowie die Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Zudem bieten Sie mir durch das Duale Studium mein großes Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen durch eine ideale Kombination von Praxis und Theorie zu erlernen.

Derzeit bin ich Schüler am kaufmännischen Berufskolleg II an der ***-Schule in *** und werde voraussichtlich im Juli 2018 die Schule mit der Fachhochschulreife abschließen. Meine Vorbildung an diesem kaufmännischen Berufskolleg bildet eine gute Grundlage für ein Duales Studium in Ihrem Unternehmen.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören eine ausgeprägte selbständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft. Meine kommunikativen Stärken machen es mir leicht, mit Menschen umzugehen. Zudem erwarten Sie eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Zielstrebigkeit.

Meine Stärken möchte ich gerne für den weiteren Erfolg Ihres Unternehmens einsetzen und die Möglichkeit nutzen, einen vielseitigen und anspruchsvollen Beruf zu erlernen, der mir auch nach dem Studium gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Studium BWL – Handel, Fokus Warenwirtschaft und Logistik
30.08.2017 12:23