Anschreiben elektro Bereich Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für eine Ausbildung zum ...Ausbildung zum Fachinformatiker für ...
Autor Nachricht
steariu
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 1
Anschreiben elektro Bereich Ausbildung
07.01.2018 17:29
Laughing
Ich weiß , dass mein Deutusch nich so gut ist...aber ich versuche trotzdem.. jemand könnte mir helefen? Grose fehlern?

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf den Internetseiten XXXXXXXXXX habe ich von der Möglichkeit erfahren, eine Ausbildung zum Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik bei Ihnen zu absolvieren.
Meine Berufsschule zum Elektrotechniker und Automationstechnik habe ich erfolgreich in Italien abgeschlossen.
Dort habe ich Grundlagen Theoretische Kenntnisse wie Strom und die elektronische und elektrische Anlage funktionieren sammelt.
Letze Jahr war ich ein Monat in einer Elektro- Firma beschäftig, meine Tätigkeiten waren die Verlegung von Leitungen, das Setzen und Klemmen von Steckdosen, und die Stemmen von Schlitzen Schalten
sowie Altbausanierung und Umbauten.
Die Herausforderung einer neuen Aufgabe mit noch größerer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung reizt mich sehr. Ich bin belastbar, flexibel, und sehr motiviert. Der Pkw-Führerschein ist vorhanden.
Gerne bin ich bereit, meine Eignung für die Tätigkeit im Rahmen eine Ausbildung oder ein Praktikum unter Beweis zu stellen.
Ich kenne die Sicherheit Regeln bei der Baustelle Einrichtung und lege großen Wert auf einen sauberen Arbeitsplatz. Darüber hinaus arbeite ich gerne im Team.
Auf Wunsch sende ich ihnen schnellstmöglich weitere Informationen
und Bewerbungsunterlagen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

On-the-fly
Gast




Zu: Anschreiben elektro Bereich Ausbildung
07.01.2018 18:48
Hallo steariu,

gerne komme ich deinem Wunsch nach und korrigiere dein Anschreiben. Es klingt jetzt etwas gefälliger und ist frei von Rechtschreibfehlern. Gut (im eigentlichen Sinne) ist es noch nicht - aber viel besser. Wink

Zitat:



Bewerbung um eine Ausbildung zum Elektroniker - Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
Ihr Ausbildungsangebot im Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Internetseite XXXXXXXXXX habe ich von der Möglichkeit erfahren, dass Sie eine Ausbildung zum Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik anbieten, für die ich mich interessiere. In meiner Berufsschulzeit, die ich in den Fächern Elektro- und Automationstechnik erfolgreich in Italien beendet habe, sammelte ich Grundlagen und theoretische Kenntnisse der Funktionsweisen elektronischer und elektrischer Anlagen. Deshalb bringe ich die Voraussetzungen mit, um ein positives Ergebnis meiner Ausbildung sicherzustellen.

Letztes Jahr war ich ein Monat in einer Elektrofirma beschäftigt. Meine Tätigkeiten waren die Verlegung von Leitungen, das Setzen und Klemmen von Steckdosen und das Stemmen von Schlitzen sowie Altbausanierungen und -umbauten. Hier bewies ich meine Belastbarkeit, Flexibilität sowie meine Motivation. Gerne bin ich bereit, meine Eignung für diese Tätigkeit im Rahmen eines Praktikums unter Beweis zu stellen.

Ich kenne die Sicherheitsregeln bei der Einrichtung von Baustellen und lege großen Wert auf einen sauberen Arbeitsplatz. Darüber hinaus arbeite ich gerne im Team. Auf Wunsch sende ich Ihnen schnellstmöglich weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen




steariu

Anlagen

PS: Ein Pkw-Führerschein ist vorhanden.



MfG

On-the-fly
On-the-fly
Gast




DANKEEEEEE!
07.01.2018 19:37
Vielen Dank nochmals Embarassed
On the fly ;-)
Gast




Zu: Anschreiben elektro Bereich Ausbildung
08.01.2018 12:09
Hallo Namensvetter,

keine Ursache!

Es war ein kurzweiliger Zeitvertreib.

Alles Gute in der deutschen Arbeitswelt wünsche ich dir von Herzen. Smile

MlG

On the fly Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für eine Ausbildung zum ...Ausbildung zum Fachinformatiker für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00