Anschreiben Maschinen- und Anlagenführer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für einen Umschulungsplatz ...Bewerbung als Assistentin der Geschäftsleitung
Autor Nachricht
Lukas5493
Gast




Anschreiben Maschinen- und Anlagenführer
01.02.2015 09:42
Hallo,
ich habe 2013 meine Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer abgeschlossen und bin seid dem unbefristet in dieser Firma beschäftigt.
Da ich aber in meinen jungen Jahren noch etwas anderes sehen möchte bin ich grade dabei Bewerbungen zu schreiben.
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das alles richtig gemacht habe.
Mit so ein paar Dingen bin ich selber nicht ganz zufrieden ich weiss aber nicht wie ich das umschreiben kann.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben dazu.
Hier mal mein Anschreiben:





Bewerbung um einen Arbeitsplatz zum Maschinen- und Anlagenführer


Sehr geehrte Damen und Herren,

In der Stellenanzeige auf ihrer Homepage habe ich gelesen, dass sie noch Maschinen- und Anlagenführer suchen.

Im Jahr 2013 habe ich meine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer erfolgreich absolviert und wurde anschließend unbefristet übernommen.

In meiner Ausbildung erwarb ich umfassendes Wissen für meinen Beruf.
Neben dem Einrichten von Rohrbiege- und Umformmaschinen gehört selbstverständlich auch das Überwachen des Produktionprozesses zu meinem Aufgabenbereich.
Der Austausch verschiedener Bauteile an Maschinen und Anlagen so wie das Schmieren und Reinigen waren ebenfalls meine Aufgaben.

Da ich sehr zukunftsorientiert bin, möchte ich mich gerne im Metallbereich weiterbilden. Meinen Lebenslauf und meinen Zeugnissen können Sie entnehmen, dass ich Ihre Anforderungen voll erfülle.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Die Firma wofür diese Bewerbung ausgelegt ist hät übrigens nichts mit meiner vorherigen Tätigkeit zu tun.
Beziehungsweise werden da ganz andere maschinen bedient mit denen ich keine Erfahrung habe

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lukas5493
Gast




Zu: Anschreiben Maschinen- und Anlagenführer
01.02.2015 17:42
Kann sich das mal einer anschauen?
Würd die Bewerbung morgen ganz gerne wegschicken😁
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für einen Umschulungsplatz ...Bewerbung als Assistentin der Geschäftsleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01