Autodidaktisches Lernen im Anschreiben

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Frage zur Ausbildung zum TierpflegerBewerbung um Ausbildungsplatz zur Erzieherin
Autor Nachricht
Kingyobachi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Autodidaktisches Lernen im Anschreiben
30.06.2016 13:50
Hallo zusammen,

ich bin schon fleißig am Bewerbung schreiben für das Ausbildungsjahr 2017.
Ich gehe auf eine Höhere Handelsschule in Hamburg und möchte mich für eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung bewerben.

In meiner Freizeit lerne ich aus eigenem Antrieb seit einem Jahr autodidaktisch Japanisch.
Dies möchte ich mit in meinen Anschreiben einbeziehen, da es Fähigkeiten wie z. B. Eigenständigkeit o. Fleiß hervorhebt.

Leider fällt mir eine Formulierung schwer und dachte mir, dass mir hier geholfen werden kann.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formulus
Gast




Zu: Autodidaktisches Lernen im Anschreiben
30.06.2016 20:24
Hallo Kingyobachi,

schreiben kannst Du den Satz auch so:

Zitat:

In meiner Freizeit lerne ich, seit einem Jahr im Selbstunterricht, fleißig Japanisch.



LG

Formulus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Frage zur Ausbildung zum TierpflegerBewerbung um Ausbildungsplatz zur Erzieherin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Justizhelfer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.03.2021 08:31
Keine neuen Beiträge Anschreiben Bewerbung Fachinformatik Anwendungsenwicklung Winchester Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.02.2021 20:45
Keine neuen Beiträge Erneutes Anschreiben nach 4 Monaten Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.02.2021 19:08
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Kaufmann im Einzelhandel! 2021 (Meinungen) Johnny Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.01.2021 19:10