Formulierung Anschreiben fleischereifachverkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierung Jobwechsel, nach kurzer Zeit zurück ...Bewerbung als Entwicklungsingenieur ...
Autor Nachricht
Angeldawn
Gast




Formulierung Anschreiben fleischereifachverkäuferin
08.10.2013 18:54
Hallo
Ich bin derzeit angestellt bei einem Metzgerei betrieb der in meiner Stadt 5 Filialen hat ,nun eröffnet im Dezember ein neuer REWE markt
nur 5 geh Minuten entfernt von meinem Arbeitsplatz .Da ich davon ausgehe das dann die Lebensdauer von unsrer Filiale gleich null sein wird (wegen dem preis, Leistung) und ich leider bei der derzeitigen Firma weder Aufstieg noch weiterbildungs- Möglichkeiten habe möchte ich mich gerne bei REWE bewerben.

einige dinge die ich gerne mit dem anschreiben vermitteln würde wären
-das ich meinen Beruf Liebe (und was man gerne tut macht man gut Smile )
-das Motivation da wäre für aufstieg bzw. Weiterbildung und das der Grund ist mich wo anders zu bewerben

Ich habe schon viel in eurem Forum gestöbert aber ich hänge leider seit 1 stunde fest und hoffe darauf das sich eine gute Seele findet die mir eventuell hilft

was ich bisher habe -- für jede idde wäre ich dankbar


Sehr geehrte Frau XXXXX ,

ich konnte Ihrer sympathischen Internetpräsenz entnehmen, dass Sie bald eine neue Filiale ganz in meiner Nähe, eröffnen werden. Es wäre für mich eine große Freude, als Angestellte Ihres Hauses tätig zu sein und biete Ihnen deshalb meine Mitarbeit an.

In meinem Beruf als Fleischereifachverkäuferin bin ich derzeit bei der Firma XXXXX beschäftigt . Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem Auszeichnung, Präsentation und Dekoration
von Fleisch und Wurstwaren sowie die Beratung der Kunden. Einräumen und Lagern der Lebensmittel unter Beachtung der Qualitätskontrolle .


________________
nun bekomme ich einfach die biege nicht hin warum ich mich jetz wo anderst bewerbe ,außderdem habe ich noch einen berg voll weiter Aufgaben die ich bisher oder jetzt gerade ausübe
Für eure hilfe danke ich euch vorabschonmal sollch "schreiftzeugs" liegt mir leider gar nicht wenn ich es aber zu einem Persöhnlichen gespräch vor Ort schaffe kann ich mich verbal gut verkaufen
liebe grüße Nicole

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Namenlos
Gast




Zu: Formulierung Anschreiben fleischereifachverkäuferin
08.10.2013 20:16
Hallo Angeldawn,

vielleicht würde ich den nächsten Abschnitt so formulieren:

Zitat:


Den Eintritt in Ihr Unternehmen erkenne ich auch als Chance für meine berufliche Weiterentwicklung und -bildung. Deshalb bin ich besonders entschlossen, mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist, zu einem erfolgreichen Start Ihrer neuen Filiale beizutragen.

Mit der festen Ãœberzeugung, in Ihrem Konzern die berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen




Nicole

Anlagen



Liebe Grüße

Namenlos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Formulierung Jobwechsel, nach kurzer Zeit zurück ...Bewerbung als Entwicklungsingenieur ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01