Gast
1 Serviceleiter/in Löschanlagen
19.11.2008 14:48
19.11.2008 14:48
Im Auftrag unseres Klienten mit Hauptsitz in Norddeutschland suchen wir für dessen Niederlassung Nähe München zum nächstmöglichen Zeitpunkt
1 Serviceleiter/in Löschanlagen
Unser Klient ist ein anerkanntes Fachunternehmen und im Bereich der Errichtung von stationären Feuerlöschanlagen tätig.
Aufgaben/ Tätigkeitsbereich:
Die Aufgabe umfasst die selbständige und eigenverantwortliche Service-Koordination im Büro und auf den Baustellen in Abstimmung mit dem BU-Leiter sowie die Akquisition, Angebotserstellung und Abwicklung der Service-Aufträge.
Hierzu gehört die komplette Auftragsbearbeitung von Service-, Wartungsverträgen, Angebotserstellung und ?verfolgung, telefonische und persönliche Kundenbetreuung, Koordination der Einsätze, Material- und Personaldisposition, Betreuung und Beratung der Kundendienstmonteure sowie die Überwachung der Arbeiten und deren Abnahmen. Sie organisieren und kontrollieren die Verwaltung der Kundendienstwagen.
Sie sind zuständig für die Bestellung von Ersatzteilen sowie der Verbrauchsartikel. Sie sind für die Warenannahme sowie für den benötigten Warenbestand zuständig und stehen für die Ordnung und Sicherheit im Lager. Darüber hinaus vertreten Sie den Montageleiter, nehmen Sicherheitsunterweisungen für die Servicemonteure vor und organisieren Schulungen hinsichtlich Gefährdungsanalysen und Vorgaben.
Voraussetzungen:
Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum/r Meister/in oder Techniker/in aus dem Bereich Versorgungs- bzw. Elektrotechnik, haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt. Darüber hinaus besitzen Sie Erfahrung in der Personalführung. Neben Ihrem fachlichen Background bringen Sie Organisationstalent, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen mit.
Direktbewerbungen beim Aufraggeber werden im weiteren Verfahren weder von uns noch von unserem Klienten berücksichtigt. Richten Sie deshalb Ihre Bewerbung im eigenen Interesse bitte nur an uns!
Interessiert Sie diese Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe!
Wählen Sie unter folgenden Optionen:
Sie haben die Möglichkeit sich online zu bewerben. Die Onlinebewerbung hat zum Vorteil, dass Ihr Lebenslauf auf Dauer mit jedem bei uns neu eingehenden Anforderungsprofil abgeglichen wird. Diese Vorgehensweise favorisieren wir(!):
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Jede/r unserer Mitarbeiter/innen wird umgehend per Email über Ihre Online-Bewerbung informiert und vergleicht diese parallel mit anderen aktuellen Vakanzen. Sofern Ihr Profil passend erscheint, setzen wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung.
Sie haben - wenn Sie ausschließlich für diese eine Vakanz berücksichtigt werden möchten - auch die Möglichkeit, Ihren Lebenslauf per Email bitte an:
Bewerbung@Job-Campus.de
zu senden.
Oder informieren Sie sich im Vorwege telefonisch über Details:
++49 (0)451 2903-189
Der direkte Link zum Stellenprofil lautet:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Einige unserer anderen aktuellen Vakanzen finden Sie hier:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Wir bitten freundlichst darum, von Papierbewerbungen vorerst abzusehen! Vielen Dank.
Ihr erster Ansprechpartner für diese Vakanz ist Herr Dipl.-Psych. Thomas Weber (Lübeck).
Ihr Job-Campus Team
Job-Campus Andrea Gensel
Executive Search/ Personalberatung
Standort Lübeck:
Maria-Goeppert-Straße 1
23562 Lübeck
Tel.: +49 (0)451 /2903-189
Mob. : +49 (0) 177 21 48 83 2
Standort Hamburg:
Im Chilehaus, Fischertwiete 2
20095 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 /320 05 -453
Mob. : +49 (0)177 79 78 77 0
Mail : Bewerbung@Job-Campus.de
Web : [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
1 Serviceleiter/in Löschanlagen
Unser Klient ist ein anerkanntes Fachunternehmen und im Bereich der Errichtung von stationären Feuerlöschanlagen tätig.
Aufgaben/ Tätigkeitsbereich:
Die Aufgabe umfasst die selbständige und eigenverantwortliche Service-Koordination im Büro und auf den Baustellen in Abstimmung mit dem BU-Leiter sowie die Akquisition, Angebotserstellung und Abwicklung der Service-Aufträge.
Hierzu gehört die komplette Auftragsbearbeitung von Service-, Wartungsverträgen, Angebotserstellung und ?verfolgung, telefonische und persönliche Kundenbetreuung, Koordination der Einsätze, Material- und Personaldisposition, Betreuung und Beratung der Kundendienstmonteure sowie die Überwachung der Arbeiten und deren Abnahmen. Sie organisieren und kontrollieren die Verwaltung der Kundendienstwagen.
Sie sind zuständig für die Bestellung von Ersatzteilen sowie der Verbrauchsartikel. Sie sind für die Warenannahme sowie für den benötigten Warenbestand zuständig und stehen für die Ordnung und Sicherheit im Lager. Darüber hinaus vertreten Sie den Montageleiter, nehmen Sicherheitsunterweisungen für die Servicemonteure vor und organisieren Schulungen hinsichtlich Gefährdungsanalysen und Vorgaben.
Voraussetzungen:
Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum/r Meister/in oder Techniker/in aus dem Bereich Versorgungs- bzw. Elektrotechnik, haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt. Darüber hinaus besitzen Sie Erfahrung in der Personalführung. Neben Ihrem fachlichen Background bringen Sie Organisationstalent, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen mit.
Direktbewerbungen beim Aufraggeber werden im weiteren Verfahren weder von uns noch von unserem Klienten berücksichtigt. Richten Sie deshalb Ihre Bewerbung im eigenen Interesse bitte nur an uns!
Interessiert Sie diese Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich unbedingt mit Wunschgehaltsangabe!
Wählen Sie unter folgenden Optionen:
Sie haben die Möglichkeit sich online zu bewerben. Die Onlinebewerbung hat zum Vorteil, dass Ihr Lebenslauf auf Dauer mit jedem bei uns neu eingehenden Anforderungsprofil abgeglichen wird. Diese Vorgehensweise favorisieren wir(!):
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Jede/r unserer Mitarbeiter/innen wird umgehend per Email über Ihre Online-Bewerbung informiert und vergleicht diese parallel mit anderen aktuellen Vakanzen. Sofern Ihr Profil passend erscheint, setzen wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung.
Sie haben - wenn Sie ausschließlich für diese eine Vakanz berücksichtigt werden möchten - auch die Möglichkeit, Ihren Lebenslauf per Email bitte an:
Bewerbung@Job-Campus.de
zu senden.
Oder informieren Sie sich im Vorwege telefonisch über Details:
++49 (0)451 2903-189
Der direkte Link zum Stellenprofil lautet:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Einige unserer anderen aktuellen Vakanzen finden Sie hier:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Wir bitten freundlichst darum, von Papierbewerbungen vorerst abzusehen! Vielen Dank.
Ihr erster Ansprechpartner für diese Vakanz ist Herr Dipl.-Psych. Thomas Weber (Lübeck).
Ihr Job-Campus Team
Job-Campus Andrea Gensel
Executive Search/ Personalberatung
Standort Lübeck:
Maria-Goeppert-Straße 1
23562 Lübeck
Tel.: +49 (0)451 /2903-189
Mob. : +49 (0) 177 21 48 83 2
Standort Hamburg:
Im Chilehaus, Fischertwiete 2
20095 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 /320 05 -453
Mob. : +49 (0)177 79 78 77 0
Mail : Bewerbung@Job-Campus.de
Web : [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]