Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsstil

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Eignungstest bei der Bank - Brauche HilfeAllgemeiner Leistungstest
Autor Nachricht
R. Dirksen
Gast




Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsstil
04.04.2009 15:21
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

möglicherweise ist folgender Fragebogen für Sie interessant: Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsverhalten.

In diesem Fragebogen werden Ihnen Fragen zu Ihrem Arbeitsverhalten und zu Ihren Persönlichkeitseigenschaften gestellt. Ziel des Fragebogens ist es, Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Arbeitsstil bzw. von Persönlichkeitseigenschaften zwischen Auszubildenden, zwischen Studierenden und zwischen Berufstätigen zu identifizieren.

Für Sie bietet er die Möglichkeit zu sehen, wie ein Fragebogen dieser Art aussehen kann. Zusätzlich erhalten Sie auf Wunsch als Dankeschön eine detaillierte Auswertung Ihrer Antworten. Diese Auswertung stellt eine strukturierte Darstellung Ihrer Selbsteinschätzung dar.

Link zu dem Fragebogen: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Vielen Dank für Ihr Interesse!
maya81
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 45
Zu: Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsstil
05.04.2009 08:21
Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt, was da rauskommt! Cool

Muss ja zugeben, die Fragebögen gehen nach einer Weile, wenn man den Test komplett durchzieht, ganz schön auf die Augen, weil man sich die Fragen genau durchlesen muss.

Kann man die Ergebnisse der Studie irgendwann irgendwo einsehen, also werden die im Netz veröffentlicht?
Das würde mich doch sehr interessieren... wie der Durchschnitt so aussieht!

Gruß! maya
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsstil
06.04.2009 13:31
Hallo maya,

>Kann man die Ergebnisse der Studie irgendwann irgendwo einsehen, also werden die im Netz veröffentlicht?
>Das würde mich doch sehr interessieren... wie der Durchschnitt so aussieht!
In welcher Form die Ergebnisse der Studie nachher auch im Netz zu finden sein werden, kann ich noch absehen. Ich kann Dir aber auf jeden Fall, nach Abschluß der Studie, per PN den "Durchschnitt" durchgeben.

Beste Grüße

Ralph
maya81
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 45
HAllöchen Ralph!
10.04.2009 11:41
Sehr gerne! Über die pN würde ich mich sehr freuen! Very Happy
Vielen lieben Dank im Voraus!

Und frohe Ostern!

Beste Grüße zurück!
maya
_________________
Ich mach nur Vorschläge...leben musst Du allein

Wo ist Willy?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Fragebogen zu Persönlichkeitseigenschaften und Arbeitsstil
17.12.2009 17:55
Liebe Forumsbesucher,

an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern meiner Umfrage bedanken. Ich hoffe, die Rückmeldungen waren hilfreich für Euch. Solltet Ihr Eure Rückmeldung noch nicht erhalten haben, bitte ich Euch eine E-Mail an mich zu schicken. Die Adresse ist auf der Startseite der Umfrage angegeben: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Da der Fragebogen zum 31.12.2009 offline gehen wird, bietet sich jetzt für alle anderen Forumsbesucher die letzte Gelegenheit an dem Fragebogen teilzunehmen.

Schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2010!

Ralph Dirksen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Eignungstest bei der Bank - Brauche HilfeAllgemeiner Leistungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragebogen zum Thema Personalauswahl - Masterthesis Rebi Einstellungstests / Assessment Center 16.07.2014 12:37