BEWERBUNG OK???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hallo neu hierNachfassen nach einem Vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
Phoenix
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 1
BEWERBUNG OK???
31.03.2010 12:54
hi leute,
habe einige schwierigkeiten mit bewerbungen und wollte auf diesem wege mal fragen wie ich diese besser schreiben oder überarbeiten kann.vielen dank schonmal an die netten user im forum Smile

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel
Unser Telefonat vom XX.März 2010

Sehr geehrter Herr XX,
vielen Dank für das aufschlussreichen und informative Telefonat. Hier sind nun, wie von Ihnen gewünscht, meine schriftlichen Bewerbungsunterlagen.

Ich habe 3 Monate in einer Tankstelle gearbeitet und konnte mir somit einen Eindruck von der Arbeitswelt im Einzelhandel machen. Zu meinen Aufgaben gehörten das Kassieren, das Einräumen von Regalen, die Kundenbetreuung sowie das Reinigen des Betriebs. Auch in meinem schulischen Praktikum im City-Fitness waren kontaktfreudigkeit und flexibilität sehr gefragt.
Im Sommer 2008 habe ich den schulischen Teil der Fachhochschulreife auf dem XX Gymnasium, mit der Versetzung in die Jahrgangsstufe 12, erfüllt. Diese habe ich jedoch aufgrund von ernsthaften familiären Problemen abgebrochen.
Ich bin mir sicher, dass ich in Ihrem Betrieb meine Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft sehr gut einbringen kann.Ich wäre auch dazu bereit jederzeit ein 14-tägiges Praktikum zu absolvieren um sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Als junger Mann bin ich flexibel, körperlich belastbar,kommunikativ ,vielseitig interessiert und leistungsbereit. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen Mitarbeiter gewinnen, der nicht nur mitmacht, sondern auch mitdenkt.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbungs-franz
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 5
Zu: BEWERBUNG OK???
17.06.2010 10:29
hmm hmm also hmm Razz
würde ich nochmal überarbeiten...ich weiss nicht sehr konstruktiv.
Das mit den Familiären Problemen würde ich wenn überhaupt nur im persönlichen Gespräch erwähnen und da auch nicht allzu tief ins detail gehen.

ich versuche dir evtl in den nächsten Tagen mal einen Vorschlag zukommen zu lassen

gruß
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hallo neu hierNachfassen nach einem Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen