Praktikumbescheinigung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildung zur RaumausstatterinBewerbung zur Polizeianwertärin, bitte um ...
Autor Nachricht
*Nancy*
Gast




Praktikumbescheinigung
07.11.2010 19:59
hallo,
ich habe da ein problem und zwar habe ich immer zu meinen praktika beurteilungbögen bekommen, die aber nur per note beurteilt wurde nicht durch worte. ist das ein problem? kann ich es es trotzdem in meiner bewerbungsmappe tun???? und wenn ja wie viele beurteilungsbögen kann man in eine bewerbung tun???

bitte um antwort Rolling Eyes

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Praktikumbescheinigung als Beurteilungsbogen
07.11.2010 20:28
Hallo Nancy!

In deine Bewerbungsmappe legst du nur Unterlagen rein, die wirklich wichtig für die angestrebte Stelle sind oder dir einen Vorteil gegenüber anderen Bewerbern verschaffen. Der Umfang sollte aber gering gehalten werden. Schließlich hat der Personalverantwortliche nur wenig Zeit. Gegebenenfalls nimmst du einen Satz in dein Anschreiben auf, wo du sagst, das bei Bedarf weitere Unterlagen zugesendet werden können.

Zu deinen Praktikumsbeurteilungen kann ich nur sagen, wenn du Beurteilungsbögen hast, dann schickst du die halt mit hin. Ein Problem sehe ich da nicht.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Ausbildung zur RaumausstatterinBewerbung zur Polizeianwertärin, bitte um ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen