Problem mit Zeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung meines DienstzeugnissesModulbescheinigungen meiner Ausbildung mit ...
Autor Nachricht
hronos1975
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 2
Problem mit Zeugnis
13.05.2011 22:27
Hallo!

Ich habe immer Arbeits/Praktikums Zeugnisse mit Note "1" gehabt. Aber im Letzten habe ich "3" (trotzt dass ich 50-60 Stunden pro Woche gearbeitet habe) Da steht:

"Herr XXX hat seine Arbeit selbständig und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Herr XXX war immer pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit/ freundlich zum jeweiligen Kunden. Sein Verhalten mir gegenüber/anderen Mitarbeitern / war stets höflich und vorbildlich. Leider mußte Herr XXX uns aus betrieblichen Gründen verlassen,
Wir bedauerten dieses sehr und wünschen Herrn Heinz für seinen weiteren Berufsweg viel Glück und alles Gute."

Verstehe ich das richtig? Ist es eine "3"? Ist es Schlimm für ein Bewerbung? (bei anderen Zeugnissen habe ich ausschließlich "stets zu unseren vollste Zufriedenheit) Chronologisch gesehen habe ich davor und danach Zeugnisse mit eine „1“. Soll ich diese schlechte Zeugnis weglassen Was soll ich am besten machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Problem mit Zeugnis
18.05.2011 11:20
Hronos, bereits aus diesem Textfragment erschließt sich eine deutlich unterdurchschnittliche Beurteilung.

Zitat:


Ich habe immer Arbeits/Praktikums Zeugnisse mit Note "1" gehabt.



... bist du dir sicher?
Eine sehr gute Gesamtwertung ergibt sich nicht nur aus einem stets zu unserer vollsten...



Zitat:

Soll ich diese schlechte Zeugnis weglassen Was soll ich am besten machen?



... ohne dieses Zeugnis sind deine Bewerbungsunterlagen unvollständig, das wäre ein nogo.

Wolf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung meines DienstzeugnissesModulbescheinigungen meiner Ausbildung mit ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 12:47
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 15:13