Produktionsmitarbeiter - Anschreiben absegnen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Master Abschlussarbeit FeedbackBewerbung berufsanfänger IT Junior ...
Autor Nachricht
jiggymaster
Gast




Produktionsmitarbeiter - Anschreiben absegnen
21.10.2011 11:46
Guten Tag,

ich würde gerne mein Anschreiben absegnen lassen.

Ich habe mir mühe gegeben und die Aussagen wahrheitsgemäß formuliert.

Ich bin zZ noch als in einem anderen Unternehmen tätig, allerdings läufen die Verträge zum Dez. 11 aus.

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihren Online-Stellenanzeiger habe ich erfahren, dass Sie Produktionsmitarbeiter im Werk X einstellen.

Derzeit befinde ich mich in einem befristeten Arbeitsverhältnis, das am 01. Dezember 2011 ausläuft.
Nach Absprache mit meinem derzeitigen Arbeitgeber, ist auch ein früherer Einstieg in Ihr Unternehmen möglich.

Dank meiner Ausbildung als Kfz-Mechaniker bei der Fa. Y habe Ich über 15 Jahre Expertise im Bereich der Kfz-Werkstatt und bearbeite meine aktuelle Tätigkeit als Mitarbeiter für eine Tochtergesellschaft der Fa. Z mit hoher Zuverlässigkeit.

Dabei habe ich stets gezeigt, dass ich schnell, zuverlässig und sorgfältig arbeite und meine Stärken im eigenverantwortlichen und selbstständigen Handeln liegen. Durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich zügig in neue Aufgabengebiete einarbeiten und bin flexibel einsetzbar.

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen, meiner Motivation und Freude an der Arbeit bin ich sicher, für eine Anstellung in Ihrem Unternehmen besonders geeignet zu sein. Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch. Über Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Heilsbringer
Gast




Zu: Produktionsmitarbeiter - Anschreiben absegnen
21.10.2011 21:37
Hallo Jiggymaster,

wenn's weiter nichts ist - Dein Bewerbungsanschreiben sei hiermit abgesegnet: Ultra posse nemo obligatur.


In diesem Sinne

Heilsbringer
Gast





Zu: Produktionsmitarbeiter - Anschreiben absegnen
21.10.2011 23:27
Nunja das sollte wahrscheinlich eher richtig korrektur gehen Laughing
GT785
Gast




Produktionsmitarbeiter
22.10.2011 10:24

Zitat:

Derzeit befinde ich mich in einem befristeten Arbeitsverhältnis, das am 01. Dezember 2011 ausläuft.
Nach Absprache mit meinem derzeitigen Arbeitgeber, ist auch ein früherer Einstieg in Ihr Unternehmen möglich.


Das wäre wohl eher was zum Abschluss des Anschreibens. Bevor es um irgendwelche Einstiegstermine geht, musst du den Arbeitgeber davon überzeugen, das er dich überhaupt einstellen will!

Die EInleitung ist auch ... naja ... schau dir mal den Betrag zur Einleitung an. Da steht drin, wie's richtig gemacht wird. In der Anrede sollte auch eine richtige Person stehen. Der Leser will schließlich angesprochen werden. Seinen eigenen Namen hört man immer gern. Falls es sich um eine große Firma handelt, auch da kann man mehr Telefon die entsprechende Person herausfinden.

Zitat:

Dank meiner Ausbildung als Kfz-Mechaniker bei der Fa. Y habe Ich über 15 Jahre Expertise im Bereich der Kfz-Werkstatt und bearbeite meine aktuelle Tätigkeit als Mitarbeiter für eine Tochtergesellschaft der Fa. Z mit hoher Zuverlässigkeit.


Wo siehst du denn den Nutzen deiner Erfahrungen für die neue Stelle und warum willst du eigentlich als ausgebildeter Kfz-Mechaniker mit Berufserfahrungen als Produktionsmitarbeiter arbeiten? Was reizt dich an dieser Anstellung? Schneide das Anschreiben mehr auf die Firma zurecht! Warum siehst du deine berufliche Zukunft als Produktionsmitarbeiter im Werk X?

Grüße!

P.S.: Was ist eigentlich der Online-Stellenanzeiger?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Master Abschlussarbeit FeedbackBewerbung berufsanfänger IT Junior ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01