Gast
Bewerbungsschreiben
22.01.2008 19:06
22.01.2008 19:06
Hallo Könnt ihr mal mein Bewerbungsschreiben durchlesen und mit vielleicht paar tipps geben??
---------------------------------------------------------
Bewerbung um einer Arbeitsstelle als Verkäuferin in Vollzeit oder als Marktleiter-Anwärterin
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Bewerbe Ich mich als Verkäuferin in Vollzeit oder als Marktleiter-Anwärterin.
Ich habe Januar 2007 als Verkäuferin ausgelernt.Habe danach noch bei dem gleichen Betrieb (................) auf 400.00? Basis weitergearbeite.Bin dann aus Persönlichen Gründen Umgezogen.
Bin Pünktlich, freundlich,hilfsbereit und kann gut im Team arbeiten.
Wenn Sie sich nicht sicher sind ob Sie mich nehmen.
ich arbeite gerne auf Probe. Damit ich Ihnen zeigen kann was ich so alles in meiner Lehre gelernt habe.
Ich würde mich um ein Vorstellungsgespräch freuen
Mit freundlichen Grüßen
..........................
---------------------------------------------------------
Bewerbung um einer Arbeitsstelle als Verkäuferin in Vollzeit oder als Marktleiter-Anwärterin
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Bewerbe Ich mich als Verkäuferin in Vollzeit oder als Marktleiter-Anwärterin.
Ich habe Januar 2007 als Verkäuferin ausgelernt.Habe danach noch bei dem gleichen Betrieb (................) auf 400.00? Basis weitergearbeite.Bin dann aus Persönlichen Gründen Umgezogen.
Bin Pünktlich, freundlich,hilfsbereit und kann gut im Team arbeiten.
Wenn Sie sich nicht sicher sind ob Sie mich nehmen.
ich arbeite gerne auf Probe. Damit ich Ihnen zeigen kann was ich so alles in meiner Lehre gelernt habe.
Ich würde mich um ein Vorstellungsgespräch freuen
Mit freundlichen Grüßen
..........................