Blackout

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Sehr geehrte ....Dringend Hilfe gesucht
Autor Nachricht
NeraX
Gast




Blackout
28.01.2008 23:04
Hallo,

ich habe ein totales Blackout, vielleicht kann mir jemand bei einer Formulierung helfen:

Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite derzeit als Sekretärin, wo ich sehr vielfältige Aufgabengebiete betreue, aber nichts "so richtig".
Nun möchte ich mich auf eine Stelle als Sekretärin/Assistentin im Bereich Marketing Sales Consumer bei einem großen Unternehmen bewerben. Meine Hautpmotivation für die Bewerbung auf diese Stelle ist, dass ich hier in EINEM Bereich tätig sein kann statt in vielen verschiedenen Bereichen wie bisher.
Leider hatte ich bisher noch keine Erfahrungen im Marketing, diese sind aber in der Stellenbeschreibung auch nicht verlangt.

Wie kann ich nun dem Unternehmen, in dem ich mich bewerbe, auf möglichst elegante Art und Weise klar machen, dass ich gern in einem speziellen Bereich arbeiten möchte, da ich hier auch Chancen auf Weiterbildung und Weiterentwicklung sehe??? Mir fällt grad echt nichts ein, was einigermaßen "ungesteltzt" klingt. Vielleicht kann ja der eine oder andere seine objektive Meinung dazu kundtun!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!!
LG

NeraX

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Petra
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 12
Zu: Blackout
28.01.2008 23:35
Vielleicht deutest Du an, dass Du schon immer am Bereich Marketing interessiert warst und Dich sehr gerne in diese Richtung spezialisieren möchtest - zwecks der guten Zukunftsaussichten? Informier Dich mal über die Firma, vielleicht läufts bei denen gut und Du kannst den tollen Leumund der Firma auch noch als Grund angeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Sehr geehrte ....Dringend Hilfe gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen