Quereinsteiger Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikum in Bewerbung einbindenBewerbung als Leistungssachbearbeiter SGB II
Autor Nachricht
Australien
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 1
Quereinsteiger Anschreiben
19.04.2015 18:52
Hallo an alle Smile

so es ist nun schon ein wenig her, als ich das letzte mal Bewerbungen geschrieben habe und mir fehlt auch leider ein wenig die Kreativitaet.
Ich bin gelernte Hotelfachfrau, mit einjaehriger Berufserfahrung als Rezeptionistin und war bzw bin jetzt noch immer (bis ende April) in Australien.
Ich war jetzt ein Jahr hier um meine Englischkenntnisse aufzubessern.
Zu meinem Anliegen: Ich verzweifle an meinen Bewerbungsschreiben, da ich mich gerne in einem anderen Bereich bewerben moechte und ich weiss das es gerade als Quereinsteiger auf ein gutes Anschreiben ankommt um Eindruck zu hinterlassen.

Habe auch schon viel im Internet recherchiert aber finde einfach keinen Anfang.
Wuerde mich gerne im Verkauf bewerben, sprich in Filialen wie Sta Travel oder auch im Einzelhandel.

Ich wuerde mich ueber eure Hilfe freuen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbungsschreiben Quereinsteiger in den Verkauf
19.04.2015 20:02
Hallo @Australien!

Kein Problem. Wir helfen dir gerne. Was hast du denn für eine Frage?

Wenn es allgemein um Bewerbungen geht, findest du in der linken Navigationsleiste Hilfe.

Hier ein paar Beiträge:
- Bewerbungsanschreiben - Inhalt
- Bewerbungstext
- Inhalt der Bewerbungsmappe
- Bewerbungsvorlagen
- Bewerbungs-Editor