SCHULPRAKTIKUM BEWERBUNG DOUGLAS

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für eine 6 Monate PraktikumMedienkauffrau - Probleme mit dem ersten Satz
Autor Nachricht
diana344
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 1
SCHULPRAKTIKUM BEWERBUNG DOUGLAS
08.08.2013 17:06
Hey, ich muss für die Schule ein 2wöchiges Praktikum absolvieren. Dafür muss ich eine Bewerbung schreiben, aber ich habe es noch nie getan,geschweige denn in der Schule gelernt.
Kann mir jemand helfen ?
Danke im voraus ! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kapuziner
Gast




Schülerpraktikum
08.08.2013 18:24
Hast du dir denn eine Firma rausgesucht, die etwas anbietet? Wenn ja, dann schreib rein, warum du das Praktikum machen willst, warum dort und wann und was du dafür mitbringst, also Interessen zum Beispiel. Tipps zum Anschreiben findest du in der linken Navigation. Achte bei der Gestaltung auf die Regeln der DIN 5008. Viel Erfolg!
trollcv weivfbwq
Gast




Bewerbung für Praktikas und Auszubildene!
04.09.2013 14:30
Name:
Straße:
Ort:

Betrieb:
Ansprechpartner:Frau oder Herr (falls vorhanden)
Straße:
Ort: Ort/Datum:


Bewerbung um eine Praktikantenstelle/Ausbildungsplatz im Servicebereich / Friseur/ Kfz.- Mechatroniker / etc.

Sehr geehrte Damen und Herren ,(oder Name falls man die Person kennt )

Ich möchte mich hiermit bei ihnen um eine Praktikantenstelle/Auszubildungsplatz im Servicebereich / Friseur / Kfz oder andere bewerben.
Wichtig!! Warum? Eventuell schon Erfahrung/Hobby

Zurzeit besuche ich die (schule bennen & und schulzweig) jeweilige straße in der die schule liegt und ort.

Meine Stärken und Fähigkeiten z.B. Ich bin sehr hilfsbereit, korrekt , teamfähig usw.
und eigne mich daher sicher für den Beruf als Kellner/in / Friseur/Kfz./ Kaufmann etc.


Damit Sie mich besser kennen lernen , würde ich mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen

Name :





Anlage: Lebenslauf , Zeugnisse ; Fotos
gillen077
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.09.2013
Beiträge: 2
Zu: SCHULPRAKTIKUM BEWERBUNG DOUGLAS
04.09.2013 14:54
Kann mir jemand helfen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für eine 6 Monate PraktikumMedienkauffrau - Probleme mit dem ersten Satz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Schulpraktikum als Mediengestalter Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 22.10.2014 18:39
Keine neuen Beiträge Bewerbung für ein Schulpraktikum in der Bücherei Stefanie99 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.08.2014 20:06
Keine neuen Beiträge Schulpraktikum: meine Bewerbung Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.06.2013 10:49
Keine neuen Beiträge Bewerbung für Schulpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.02.2013 17:17