Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Sehr kurze Umfrage. Bitte um UnterstützungModerator / Administrator im Forum
Autor Nachricht
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Masse
Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ?
21.03.2016 18:46
Lieben Gruß an euch.

Ich möchte wissen ob sich jemand mit dem Social Trading auskennt ?

Habe mich nach einer neuen Anlage umgeschaut und muss sagen, dass mir das Social Trading am besten gefallen hat.
Ich möchte aber hier gerne noch einige Infos sammeln bevor ich anfange zu handeln oder investieren.

Wer hat Tipps an mich oder kann mir allgemein was dazu sagen ?
_________________
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Masse
Zu: Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ?
03.09.2017 10:05
Ich danke dir für deine Antwort Smile
Ich habe mich die Tage auch noch mit dem Thema befasst und habe wirklich verschiedene Seiten gefunden:

Ich habe mich dann bei [Link entfernt] relativ gut informieren können und habe auch sehr gute Broker gefunden.
Mit dem Handel habe ich auch noch nicht angefangen; muss da noch etwas sicherer sein.
_________________
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Sehr kurze Umfrage. Bitte um UnterstützungModerator / Administrator im Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 15:16
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 11:47
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 09:22
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 14:13