Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Sehr kurze Umfrage. Bitte um UnterstützungModerator / Administrator im Forum
Autor Nachricht
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5

Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ?
21.03.2016 18:46
Lieben Gruß an euch.

Ich möchte wissen ob sich jemand mit dem Social Trading auskennt ?

Habe mich nach einer neuen Anlage umgeschaut und muss sagen, dass mir das Social Trading am besten gefallen hat.
Ich möchte aber hier gerne noch einige Infos sammeln bevor ich anfange zu handeln oder investieren.

Wer hat Tipps an mich oder kann mir allgemein was dazu sagen ?
PostRank 3
PostRank 3

Zu: Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ?
22.03.2016 11:06
Hey Smile

Es ist so, dass man im Internet einiges zu diesem Thema finden kann. Für die meisten ist es aber ein Problem, dass man halt erst einmal einen Anbieter finden muss. Dazu kann ein Vergleich sehr hilfreich sein. Ich zum Beispiel habe auch mit dem Social Trading angefangen und musste mich natürlich auch in das alles reinfinden.

Habe auch schon einen Anbieter und muss sagen, dass die Suche nicht so einfach ist. Habe mich aber am Ende dann für [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] entschlossen.
Was du machen kannst ist, dass du erst einmal im Internet Infos sammelst und erst dann guckst was für dich das beste ist.

Mehr kann ich dir leider nicht empfehlen, du musst da deine Entscheidung treffen und gucken was dir helfen kann.
PostRank 5
PostRank 5

Zu: Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ?
03.09.2017 10:05
Ich danke dir für deine Antwort Smile
Ich habe mich die Tage auch noch mit dem Thema befasst und habe wirklich verschiedene Seiten gefunden:

Ich habe mich dann bei [Link entfernt] relativ gut informieren können und habe auch sehr gute Broker gefunden.
Mit dem Handel habe ich auch noch nicht angefangen; muss da noch etwas sicherer sein.
Sehr kurze Umfrage. Bitte um UnterstützungModerator / Administrator im Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen