erste Bewerbung nach langer Pause - geht es so?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Schulpraktikum als ArchitektUnterschied zwischen Initiativbewerbung und ...
Autor Nachricht
Aucks23
Gast




erste Bewerbung nach langer Pause - geht es so?
09.05.2012 14:13
Hi ihr Lieben,

ich habe 2009 Abi gemacht und seitdem Aushilfsjobs, Auslandsaufenthalte, sowie Saisonarbeit hinter mir... in meinem Lebenslauf gibt es keine Lücken... aber ich habe eben noch keine Erfahrungen in dem Job, für den ich mich bewerbe... hier meine Bewerbung:


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin Digital & Print

Sehr geehrter Herr xxx,

Sie benötigen als expandierende Agentur hoch engagierte Mitarbeiter. Genau das biete ich Ihnen an.

Mit Hilfe Ihrer langjährigen Erfahrung kombiniert mit meiner schnellen Auffassungsgabe wird der Grundstein für meine Ausbildung gelegt.
Dank meiner großes Leidenschaft der digitalen Fotografie, habe ich bereits mit Programmen wie „PhotoScape“ oder „PictureIt!“ gearbeitet. Darüber hinaus erstelle ich mit Hilfe des „Designer 2.0“ (von fotobuch.de) verschiedene Fotobücher. Die Erstellung von unterschiedlichen Darstellungen und Anordnungen der Fotos zählt zu meinen Stärken.

Durch ein vorangehendes Praktikum in Ihrer Agentur erhoffe ich mir einen fachlichen Wissenszuwachs und einen somit noch besseren Start für die Ausbildung.

Sie gewinnen mit mir eine sehr zuverlässige, flexible und motivierte Auszubildende, die Ihre dynamische und effiziente Agentur mit den mir übertragenen Aufgaben unterstützt und weiterbringt.

Mit freundlichen Grüßen
xxxx


bitte Kritik, dankeschön!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Ausbildungsplatz Mediengestalterin Digital & Print
22.05.2012 15:34

Zitat:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin Digital & Print

Sehr geehrter Herr xxx