Neu? Kostenlos anmelden!

Bewerbung bei Umzug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene  
Praktikum (Maschinenbau). Bitte ...Kurzbewerbung, bitte korrigieren und ...
Autor Nachricht
Nadja
Gast

Bewerbung bei Umzug
06.05.2008 17:53

Hallo,

da ich demnächst umziehen werde und mich dann natürlich auch bewerben möchte, weiß ich nicht so genau wie ich das reinschreiben soll, das ich aus Baden-Württemberg in Bayern eine Arbeitstelle suche.

Ich mache zur Zeit ne Ausbildung zur Bürokauffrau.

Ich fände es voll nett wenn ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge dazu geben könntet.

Vielen Dank
Fuchsi
Gast

Zu: Bewerbung bei Umzug
07.05.2008 08:33

Ist deine Ausbildung zum Zeitpunkt des Umzugs schon fertig? Oder möchtest du in Bayern deine Ausbildung fortsetzen?

Ich meine, wenn du nach deiner Lehre eine Arbeitsstelle suchst, ist es doch egal, ob du aus Baden-Württemberg kommst Shocked

-Fuchsi-
Nadja
Gast

Zu: Bewerbung bei Umzug
08.05.2008 01:55

ja, mache hier meine Ausbildung fertig... hatte heute meine letzte schriftliche Prüfung ... yeah...
es is nur so dass ich in bayern meine große Liebe kennengelernt hab Smile
möchte mich halt jetzt schon bewerben, aber weiß nicht genau wie man das possitiv in ne bewerbung reinpackt, dass es nicht so aussieht als ob ich nur wegen arbeit umziehen will... naja...
ich möchte in Bayern ein ganz neues Leben anfangen...

Hast du mir da ein Tipp wie man das schreiben kann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene
Seite 1 von 1