Foto bei Bewerbung (Schulsekretärin) vergessen! Was nun??

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ist mein Bewerbungsfoto OK so?HILFE!!! Kleidung auf Foto
Autor Nachricht
hammerhai403
Gast




Foto bei Bewerbung (Schulsekretärin) vergessen! Was nun??
24.02.2009 22:41
Ich habe eine Bewerbung losgeschickt und als ich von der Post wieder zu Hause war, sah ich, dass das Foto noch auf dem Schreibtisch lag. Man! War so euphorisch bei der Sache und habe mir echt Mühe bei der Bewerbung gegeben und nun das.
Nun meine Frage: Soll ich das Foto nachschicken und zugeben, dass ich es vergessen habe? Oder soll ich einfach nichts machen und abwarten (bei eventuellem Vorstellungsgespräch dann das Bild mitbringen)?
Danke für eure Ratschläge!
Lurz
Gast




Zu: Foto bei Bewerbung (Schulsekretärin) vergessen! Was nun??
25.02.2009 09:17
Nimm das Bewerbungsfoto dann zum Vorstellungsgespräch mit. Es nachzuschicken fände ich zu peinlich.

Wenn du das dann beim Gespräch erklären musst, sagst du eben das du so "euphorisch"warst und es vergessen hast. Das kommt dann auch noch relativ gut an Wink
Gast





ganz anders
11.04.2013 11:47
vllt anrufen und bei nettem Gegenüber die witzige Geschichte zugeben! baut direkt einen netten Kontakt auf und deine Bewerbung wird schon erwartet und genau begutachtet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ist mein Bewerbungsfoto OK so?HILFE!!! Kleidung auf Foto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04