Stelle nicht mehr auf Firmen-HP - nun als IB formulieren?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als HauswirtschafteinBITTE LESEN UND KOMMENTIEREN: Initiativbewerbung ...
Autor Nachricht
jobber
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 2
Stelle nicht mehr auf Firmen-HP - nun als IB formulieren?
05.07.2009 17:26
Hallo zusammen,

kleines Dilemma:
die Stellenausschreibung, auf die ich mich bewerben möchte, steht seit Freitag (also 2 Tagen) leider nicht mehr auf der HP der Firma.

Soll ich nun im Anschreiben gar keinen Bezug mehr auf die Stellenbeschreibung nehmen und eine reine Initiativbewerbung schicken?

Im Voraus schon mal Danke für eure Tipps!

jobber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hatte04
Gast




Zu: Stelle nicht mehr auf Firmen-HP - nun als IB formulieren?
05.07.2009 18:15
Ist denn die Stelle schon vergeben? Da eignet sich doch prima ein Anruf, auf den du dich anschließend beziehen kannst!

Und wenn die Stelle bereits vergeben ist, könntest du dadurch herausfinden, ob noch woanders Bedarf besteht.
jobber
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 2
Zu: Stelle nicht mehr auf Firmen-HP - nun als IB formulieren?
06.07.2009 21:52
Danke für den Tipp - liegt ja so nahe!
Leider war die Stelle schon weg und auch sonst kein Bedarf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als HauswirtschafteinBITTE LESEN UND KOMMENTIEREN: Initiativbewerbung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21