Bewerbung als Hauswirtschaftein

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Medienkauffrau - was kann ich ...Stelle nicht mehr auf Firmen-HP - nun als IB ...
Autor Nachricht
alexaB
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.06.2009
Beiträge: 1
Bewerbung als Hauswirtschaftein
26.06.2009 09:58
Hallo,

ich brauch Hilfe !!!

ich soll ein Berwerbung fertig machen für ein Kindergarten der in ein Jahr sich vergrößert und noch ein Hauswirtschaft in Teilzeit suchen am 2010.

Mein Problem ist
- mein Sohn geht schon seit 4 Jahren in den
Kindergarten
- habe auch schon ein paar mal ausgeholfen in Kindergarten
- un mein Sohn kommt am 2010 in den Hort von den Kindergarten
- und das Kindergarten Personal kennen ich auch ganz gut
- Nur der Personal Chef kennt mich nur vom hören sagen und er möchte ein berwerung


ich habe schon angefangen aber ich scheiter bei den Punkten. Ich hoffe es kann mir einer helfen ....

Sehr geehrte Herr….,

mit Frau ..... besprochen sende ich Ihnen meine Unterlagen zu

Da Sie eine sehr interessante Tätigkeit im Bereich der Hauswirtschaft bieten, möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Ich verfüge über eine langjährige Tätigkeit als Mutter und Hausfrau, habe mich darin qualifiziert und mein Interesse für einen angebotenen Aufgabenbereichen.Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild kann ich vorweisen. Engagement und Eigenverantwortung bringe ich mit. Außerdem bin ich belastbar und motiviert. selbst ständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team, sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Lernbereitschaft runden mein Profil ab.

Erfahrungen im Lebensmittelbereich konnte ich unter anderem durch meine Berufserfahrung als Bäckereiverkäuferin. Die Zubereitung von Speisen und die Organisation des Haushaltes bereitet mir Spaß und geht mir leicht von der Hand. Besonderen Wert lege ich dabei auf Ordnung und Sauberkeit.

Um weiter Kenntnisse in Bereich Hauswirtschaft zu erlernen , werde im diesen Dezember eine Fernlerern als Hauswirschafterin anfange, um mein pualifizier zu erweitern

Arbeitsbereiche als Herausforderung anzunehmen, bin ich davon überzeugt, für diesen Aufgabenbereich die Richtige zu sein.





Es wer toll wenn mir einer helfen kann

ich sage schon mal Danke


LG alexa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung als Hauswirtschaftein
26.06.2009 15:42
Hallo alexa!

Zitat:

mit Frau ..... besprochen sende ich Ihnen meine Unterlagen zu


Den Eröffnungssatz kannst du etwas ausschmücken

von Frau Z habe ich erfahren, dass Sie 2010 ... suchen. Da ich diese Tätigkeit sehr interessant und ansprechend finde, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zitat:

Ich verfüge über eine langjährige Tätigkeit als Mutter und Hausfrau, habe mich darin qualifiziert und mein Interesse für einen angebotenen Aufgabenbereichen.


Worin hast du dich qualifiziert? Gehe detaillierter darauf ein und bringe auch Beispiele für die Aufgabenbereiche, die du anstrebst. Hier könntest du zum Beispiel deine Erfahrungen als Aushilfe im Kindergarten einbringen.

Zitat:

Engagement und Eigenverantwortung bringe ich mit. Außerdem bin ich belastbar und motiviert. selbst ständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team, sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und hohe Lernbereitschaft runden mein Profil ab.


Was soll denn dieser Stichwortsatz? Eigenschaften ohnen einen Beleg bringen nichts. Laß lieber 2 oder 3 Eigenschaften weg und nutze den Platz um eine aufgeführte Eigenschaft mit einem praktischen Beispiel zu belegen.

Zitat:

Besonderen Wert lege ich dabei auf Ordnung und Sauberkeit.


Ist das nicht selbstverständlich?

Zitat:

eine Fernlerern als Hauswirschafterin anfange, um mein pualifizier zu erweitern


Kontrolliere unbedingt nochmal deine Rechtschreibung! Was ist denn "Fernlerern" und "pualifizier"?

Zitat:

Arbeitsbereiche als Herausforderung anzunehmen, bin ich davon überzeugt, für diesen Aufgabenbereich die Richtige zu sein.


Wie bitte?

Meinst du vielleicht:
Neue Arbeitsbereiche nehme ich gern als Herausforderung an. Daher bin ich überzeugt, für die Stelle des/der ... die Richtige zu sein.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Medienkauffrau - was kann ich ...Stelle nicht mehr auf Firmen-HP - nun als IB ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21