Berufliche neuorientierung,wie formoliere ich eine initiativ

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Korrekturlesen Anschr. kaufm. Mitarb. m. ...Initiativbewerbung ohne Berufserfahrung
Autor Nachricht
sylvia25
Gast




Berufliche neuorientierung,wie formoliere ich eine initiativ
10.09.2009 08:26
Hallo, brauche dringend Hilfe bei der Formulierung einer Initiativbewerbung,möchte aus gesundheitlichen meinen Beruf als Altenpflegerin aufgeben aber unbedingt in pflegerischer,beratenter Tätigkeit weiterarbeiten, habe daher bei einer ,durch Weiterbildung bekannten Firma nachgefragt und sofort ein Vorstellungsgespräch bekommen ,weis jetzt aber einfach nicht wie ich das Bewerbungsschreiben formulieren soll , kann mir da jemand schnell helfen Liebe G. S.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

hatte04
Gast




Zu: Berufliche neuorientierung,wie formoliere ich eine initiativ
10.09.2009 08:57
@sylvia25

"Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr in meinem erlernten Beruf als Altenpflegerin arbeiten. Daher orientiere ich mich derzeit neu. Da ich (weiterhin?) aufgrund meiner Fähigkeiten und Interessen in einer pflegerischen, beratenten Tätigkeit tätig sein möchte, ..."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Korrekturlesen Anschr. kaufm. Mitarb. m. ...Initiativbewerbung ohne Berufserfahrung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 01:54
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 00:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10