Initiativbewerbung und Ortswechsel in Bewerbung unterbringen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IndustriekaufmannBEWERBUNG ALS KAUFMANN IM GROß- UND AUßENHANDEL ...
Autor Nachricht
Harry123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 1
Initiativbewerbung und Ortswechsel in Bewerbung unterbringen
11.04.2010 10:40
Hallo

Ich habe da eine Frage und zwar möchte ich Umziehen aus Privaten gründen. So nun suche ich einen Job und bin am Bewerbungen schreiben. Leider finde ich keine Begründung, warum ich gerade dort ein Arbeit suche bzw. weis nicht wie ich das in dem Anschreiben unterbringen kann. Ich denke, das es schon in das Anschreiben sollte, da es sich um 120km Entfernung handelt.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das forulieren kann. Sitz jetzt schon seit Tagen daran und komme einfach nicht weiter.

Gruss Harry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nina
Gast




Zu: Initiativbewerbung und Ortswechsel in Bewerbung unterbringen
11.04.2010 14:20
Sehr geehrter Herr abc,

da ich demnächst aus privaten Gründen nach ... ziehe, suche ich derzeit nach neuen beruflichen Herausforderungen. Die auf Ihrer Homepage aufgeführten Informationen sowie unser geführtes Telefonat haben mich in der Entscheidung bestärkt, mich bei Ihnen als ... zu bewerben. Meine Ausbildung zum ... und meine Erfahrungen im Bereich ... sind sicher für Ihr Unternehmen von Interesse.


Very Happy Very Happy
Gast





Zu: Initiativbewerbung und Ortswechsel in Bewerbung unterbringen
11.04.2010 21:47
Hallo und danke für den tip.

Habe in bereits Umgesetzt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als IndustriekaufmannBEWERBUNG ALS KAUFMANN IM GROß- UND AUßENHANDEL ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben - Initiativ Gast2017 Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.02.2017 14:08
Keine neuen Beiträge Initiativ Bewerbung als Software Entwickler Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.07.2016 14:09