BEWERBUNG ALS KAUFMANN IM GROß- UND AUßENHANDEL ***HILFE***

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung und Ortswechsel in Bewerbung ...Initiativbewerbung ohne Stellenangebot
Autor Nachricht
dogi1808
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 9
BEWERBUNG ALS KAUFMANN IM GROß- UND AUßENHANDEL ***HILFE***
13.04.2010 00:21
BITTE UM VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!
WIE KÖNNTE ICH ES BESSER SCHREIBEN?!?
ICH ARBEITE AUCH MANCHMAL IM AUTOHAUS VON MEINEM ONKEL IM BÜRO, WIE KÖNNTE ICH DAS NOCH EINBRINGEN???

DANKE IM VORAUS! Smile


Sehr geehrter Herr ...,

da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer ansprechenden Teilzeitarbeit bin, hab ich über [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] erfahren, dass Sie Teilzeitkräfte suchen und möchte mich bei Ihnen bewerben.

Zurzeit arbeite ich als Aushilfe im ... Hotel am ... Flughafen als Sicherheitspersonal. Ebenfalls habe ich im Sommer 2009 meine Schulische Ausbildung für das Fremdsprachensekretariat erfolgreich abgeschlossen. Im Moment absolviere ich das Abitur auf dem Abendgymnasium in ... . Meine Schulzeiten sind von 14 Uhr bis 19 Uhr, jedoch habe ich donnerstags schulfrei und somit hätte ich vormittags Zeit.

In meiner schulischen Laufbahn habe ich mir bereits gute Kenntnisse in Microsoft Word, Excel, PowerPoint und Rechnungswesen aneignen können. Da ich in meiner Freizeit regelmäßig das Internet nutze, bin ich mit MS-Office als auch mit dem 10-Finger-System sehr vertraut.

Ich arbeite gern selbständig als auch teamorientiert, bin flexibel und freue mich auf eine neue berufliche Herausforderung. Insofern bin ich sicher, die Voraussetzungen für die zu besetzende Stelle zu erfüllen.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse findet und Sie mich zum persönlichen
Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Luda
Gast