Neu? Kostenlos anmelden!

Hat jemand in pforzheim über bbq einen umschulungsplatz ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Analyse des Arbeitsmarktes Bookmark and Share
suche praktikumsstelle in GBJobs mit Zukunft
Autor Nachricht
gast
Gast

Hat jemand in pforzheim über bbq einen umschulungsplatz ?
26.06.2010 09:27

Hallo liebe leute ich jetzt seit ca 3 wochen bei bbq in pforzheim und mir ist ganz bange wenn ich darüber nachdenke das im september umschulungen beginnen und ich bis jetzt noch keinen platz habe.hat jemand von euch erfahrung bei bbq gesammelt? suche umschulung als industriemechaniker oder werkzeugmechaniker

Bitte um hilfe,tipps, erfahrungsaustausch
Stephan
Administrator
Administrator

Zu: Hat jemand in pforzheim über bbq einen umschulungsplatz ?
27.06.2010 11:54

Der Beitrag wurde verschoben.

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkoLender
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Hat jemand in pforzheim über bbq einen umschulungsplatz ?
19.07.2010 09:18

desoto kleiner die Ortschaftist umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass man keinen oder keinen passenden Ausbildungsplatz bekommt.
Lieber auch mit dem Gedanken spielen die Stadt zu wechseln, schließlich geht es um deine Karriere. Eine Bewerbungsmappe ist aber das Aund O einer erfolgreichen Bewerbung.

Marko

Zuletzt bearbeitet von MarkoLender am 15.02.2011 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicccceee
Gast

Umschulung als zerspanungsmechaniker bei bbq pforzheim
20.01.2011 16:35

So bin nun seit 1 sep.2010 in der umschulung hat doch noch alles geklappt aber bei bbq muss man schon selbst die arschbacken wackeln lassen die helfen einem nur bedingt lohnt sich aber trotzdem zwecks umschulung da man ja eig schon lange aus der schule ist und bei bbq wieder fit gemacht wird was thema schule an geht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Foren-Übersicht >> Analyse des Arbeitsmarktes
Seite 1 von 1