suche praktikumsstelle in GB

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung auf eine andere Stelle in der gleichen ...Hat jemand in pforzheim über bbq einen ...
Autor Nachricht
Gast





suche praktikumsstelle in GB
04.04.2008 16:43
ich studiere VWL und bin dazu verpflichtet, ein viermonatiges auslandspraktikum in europa zu absolvieren.
da meine spanischkenntnisse nicht so gut sind würde ich gerne nach großbritannien gehen.
weiß jemand, wo ich an gute stellen komme, oder kann mir anderweitig tipps geben? wäre super Smile
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: suche praktikumsstelle in GB
04.04.2008 17:18
Einfach mal nach "praktikum in großbritannien" googlen Wink

Und die einschlägigen Jobbörsen durchkucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: suche praktikumsstelle in GB
18.02.2009 13:23
Ich war mit der Studentenorganisation AIESEC im Ausland und hab da Praktikum gemacht.

Kann ich dir nur empfehlen, natürlich nur wenn ihr AIESEC auch an eurer Uni habt.
Jobsucher
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.10.2010
Beiträge: 1
Ideen für die Suche
13.10.2010 12:50
Hey, hast du mal bei careerbuilder geschaut? Die haben eine Menge Angebote für [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar], und da es die Seite mehr oder weniger weltweit gibt, kannst du auch ganz easy nach Angeboten im Ausland suchen! Viel Glück!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung auf eine andere Stelle in der gleichen ...Hat jemand in pforzheim über bbq einen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Beschichter Gast Sonstiges 12.05.2019 14:05
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Praktikumsstelle als Mechatroniker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 22.04.2019 15:55
Keine neuen Beiträge Auf der Suche nach dem "Einleiter" Suzzanoo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.02.2019 22:35
Keine neuen Beiträge Wie die Suche nach einer Position am besten formulieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2018 16:45