Initiativbewerbung online als check in agentin.bitte checken

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als VerkäuferinKann mir jemand Helfen????
Autor Nachricht
dogi1808
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 9
Initiativbewerbung online als check in agentin.bitte checken
17.07.2010 16:54
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich auf ihrer Homepage erfahren habe, suchen sie flexible Mitarbeiter für den Check-In Bereich.

Von August 2008 bis Ende Juli 2009 war ich am Frankfurter Flughafen bei Carl Mayer´s Mobile Catering GmbH tätig. In den Gates versorgte ich die Fluggäste mit frischem Kaffee und Essen. Aufgrund meiner allgemeinen Begeisterung für den Frankfurter Airport und meinen positiven Erfahrungen während meiner Tätigkeit, würde ich mich sehr über eine Einstellung als Check-In Agentin in Ihrem Unternehmen freuen.

Bereits während meiner Schulzeit war ich besonders an den sprachlichen Fächern interessiert. Französich wählte ich als Leistungskurs. Weiterhin wählte ich Spanisch als Zusatzleistung aus. Mein Abitur erhielt ich Mitte 2008. Auch jetzt begleiten mich Sprachen während meines betriebswirtschaftlichen Studiums. Ich erlerne Wirtschaftsenglisch und leiste eine freiwillige Zusatzprüfung in Französich. Zudem besitze ich einen türkisch-stämmigen Hintergrund, weshalb ich auch türkisch beherrsche.

Nicht nur Sprachen interessieren mich, sondern auch der Umgang mit Menschen. Große Freude bereitet es mir Menschen bei der Lösung eines Problems zu helfen und ihnen volle Aufmerksamkeit entgegen zu bringen. Meine kommunikativen Fähgikeiten konnte ich bereits während meinen langjährigen Tätigkeiten im Einzelhandel beweisen.

Ãœber eine Antwort von Ihnen freue ich mich sehr !

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

dogi1808
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 9
Zu: Initiativbewerbung online als check in agentin.bitte checken
17.07.2010 17:08
nur mal so nebenbei zitier ich euch mal,warum ich überhaupt dazugekommen bin,mich bei der fraport zu bewerben....

im inet auf der fraport homepage fand ich folgende anzeige:

"Für Aufgaben wie

Flugzeug- und Gepäckabfertigung oder
Check-In
suchen wir immer wieder flexible Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns in den Verkehrsspitzenzeiten behilflich sind. Teilweise setzen wir Studentinnen und Studenten auch für gezielte Projektarbeit ein.

Gerne können Sie sich für diese Tätigkeiten initiativ bewerben. Bitte klicken Sie hier um auf unser Online-Bewerbungsformular zu gelangen."

is es jetzt nur ein anschreiben.eine initiativbewerbung oder eine emailbewerbung...?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als VerkäuferinKann mir jemand Helfen????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21