Nochmal die gleiche Firma

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben, wenn ich durch jemanden empfohlen ...Initiativbewerbung als Werkstudent
Autor Nachricht
koho8
Gast




Nochmal die gleiche Firma
04.01.2011 12:48
Hallo,

um es kurz zu machen,
möchte mich in der Firma (Filiale wurde geschlossen), in der ich schon mal war, wieder bewerben (Innendienst)
ist zwar noch keine Stellenausschreibung raus, habe aber erfahren das unter umständen eine Filiale wieder eröffnet wird
bin über jede Hilfe dankbar

LG Horst

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: Nochmal die gleiche Firma
04.01.2011 12:59
Und? Dann mach es doch! Musst halt nur wissen, wem du die Bewerbungsunterlagen gibst.
koho8
Gast




Nochmal die gleiche Firma
04.01.2011 13:46
super tip,
alleine wie fange ich an, ich denke das man da keine normale bewerbung verwenden kann, oder soll
kann mir bitte jemand ein muster erstellen
Gast102
Gast




Zu: Nochmal die gleiche Firma
04.01.2011 15:22
Nochmal, ich verstehe deine Frage nicht!

Schreibe doch eine normale, firmenbezogene Bewerbung, aus der hervorgeht, woher du weißt, das dort zukünftig gesucht wird. Wenn du das nicht klar definierst, wirst du eine Absage bekommen, mit der Begründung, das die Filiale geschlossen ist. Denn nicht jeder Personalverantwortliche wird wissen, das die Filiale "eventuell" wieder öffnet.

Muster, die du als Anregung nutzen kannst, findest du hier im Forum oder in der gleichnamigen Rubrik (siehe linke Navigation) genug.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben, wenn ich durch jemanden empfohlen ...Initiativbewerbung als Werkstudent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 14:59
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57