| lebenslauf, was kommt rein?Mein Lebenslauf - Bitte um ... |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
|
|
Hallo, ich habe eine frage.
Ich bewerbe mich momentan für ein duales studium und bin gerade bei meinem lebenslauf. Ich mache nächstes jahr mein abitur und kriege damit mein latinum, zusätzlich mache ich noch das certificate of proficiency.
Kann ich das in den lebenslauf schreiben, sozusagen zertifikate, die ich erst nächstes jahr haben werde, aber halt noch vor studienbeginn.
Und wenn ja, wie kann man das am besten in den tabellarischen lebenslauf einbringen?
Ich danke schonmal im voraus!  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Hulahupp
Gast
|
|
|
|
Vielleicht kannst du das in eine Rubrik "Zertifikate in Aussicht" schreiben. Also dann der Name des Zertifikats hinein und der voraussichtliche Zeitpunkt des Erhalts. Es muss natürlich auch sicher sein.
Viele Grüße von H aus I |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
|
Zukünftige Zertifikate im Lebenslauf? Bist du sicher, das sowas funktioniert? Ein Lebenslauf bildet doch den Lebensweg von der Vergangenheit bis heute ab, basiert also auf Fakten. Da gehört nichts Zukünftiges rein. Höchstens, wenn man jetzt eine Ausbildung/Schulausbildung macht, kann man den voraussichtlichen Abschlusszeitpunkt nennen.
Wenn dir die Zertifikate so wichtig sind, warum schreibst du nicht einen Satz dazu ins Bewerbungsschreiben? |
|
| Nach oben |
|
|
|