Anschreiben als Marketing Spezialist, bitte eure Meinung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als Ergotherapeuthilfe zur Initiativbewerbung in einer HPS
Autor Nachricht
chris1000
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 5
Anschreiben als Marketing Spezialist, bitte eure Meinung
13.08.2011 22:11
Die Stelle ist augeschrieben, das Unternehmen ist ein der größten deutschen überhaupt.

Bitte um Tipps und Verbesserungsvorschläge! Danke


Name xxx
Adresse
PLZ Ort
Tel.: xxxxx
E-Mail: xxxxxxxx@gmail.com



xxxxxx GmbH xxxxxxxxx, xy. August 2011
xxxxxxxx


Marketing Spezialist, Ref. Nr.: xxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf Ihre Homepage gestoßen. Dort ist mir insbesondere die offene Stelle „Marketing Spezialist“ aufgefallen. Die darin geschilderten Aufgabenbereiche interessieren mich sehr und werden mir die Möglichkeit geben, mich langfristig sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.

Ich bin diplomierter Kaufmann und spezialisiert auf Marketing und Internationales Management. In den letzten Jahren habe ich wertvolle Erfahrungen als Marketing Consultant bei der Firma xxxxxx S.A. gesammelt. Meine Haupttätigkeiten bei allen bis dato gesammelten Arbeitserfahrungen umfassten Marktforschung, Wettbewerbsstrategien, Produktmanagement. Überprüfung der Wirtschaftlichkeit von Investments, Risikobewertung, Controlling, Strategieentwicklung und Projektmanagement.
Aufgrund einer Umstrukturierung wurde mein Vertrag zum 31.07.2011 betriebsbedingt beendet.
Neben vorzüglichen Vertriebs- und Marketingkenntnisse bringe ich durch meine früheren Positionen als Business Consultant und Kundenberater/ Projektkoordinator einen sehr breiten Erfahrungshintergrund an Unternehmensprozessen und Organisationsentwicklung und Management mit. Daher kann ich Ihnen einen entsprechenden Mehrwert bieten.

Durch die Zusammenarbeit mit Menschen auf ganz unterschiedlichen Vertriebsstrukturebenen habe ich eine hohe soziale Kompetenz entwickelt. Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft zeichnen mich daher besonders aus.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit geben würden, Sie von meiner Eignung für die ausgeschriebene Position zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Reiner
Gast




Marketing Spezialist
14.08.2011 23:43
Versuche mal den Ansprechpartner für deine Bewerbungsunterlagen rauszufinden. Da hilft sicher ein Telefonat. Die Person trägst du dann in die Anrede ein. Dadurch wird das viiiiel persönlicher und deine Chancen verbessern sich.

Zitat:

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit geben würden, Sie von meiner Eignung für die ausgeschriebene Position zu überzeugen.


Das Anschreiben sollte
a) würde-los formuliert sein
b) und Sätze sollten nicht mit ich beginnen

Ergo mein Vorschlag:
Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung. Über Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Viel Erfolg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als Ergotherapeuthilfe zur Initiativbewerbung in einer HPS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43