Bewerbung zum Medizinischen Fachangestellten ohne Abschluß

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Medizinischen Fachangestellten ...Bewerbung als Aushilfe im Einzelhandel
Autor Nachricht
Hayemaker
Gast




Bewerbung zum Medizinischen Fachangestellten ohne Abschluß
12.01.2012 13:59
Moin =)

Ich habe folgendes Problem, ich mache seit 2008 eine Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten, hab auch gute Noten in der Schule und auch die schriftliche Prüfung bestanden.

Nun bin ich leider das 2 mal durch die verdammte Praktische gefallen.
Man kann sie ein 3 mal machen, das ist gar nicht das Problem...gibt viele die so viele Anläuft brauchen.

Da Ärzte geizig sind, kann man auch ohne diese abgeschloßene Prüfung in diesem Job arbeiten, für 200-300 Euro weniger oder so.
Ich möchte die Prüfung nachholen, aber will etwas Zeit dafür haben.

Dass ich sie das 2 ma verbaselt hab lag glaub ich an Familiären Dingen....

Ich hab mal ne Musterbweerbung vorbereitet, mir fällt jedoch irgendwie nichts ein wie ich das alles nett umschreibe...

2 mal durchgefallen hört sich ja bischen doof an ;D

Habt ihr da ne Idee wie ich mich erstma fürn Arbeitsplatz bewerben kann, und diese blöden 2 Prüfungen nett umschreibe ?

Vielen Dank =)





XXXXXXXXX Bad Segeberg, den 28.12.11
XXXXX
XXXXXXXXX


An
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXx
XXXXXXXXXX



Bewerbung/Medizinischer Fachangestellter


Sehr geehrter XXXXXX,

im Internet bin ich auf ihr Stellenangebot aufmerksam geworden, wodurch mein Interesse sofort geweckt wurde !

Ich war bis zum 02.01.11 in einem großen medizinischen Versorgungszentrum tätig. Mein Aufgabengebiet beinhaltete dabei im Besonderen den internistischen, allgemeinärztlichen und chirurgischen Bereich.


Der Umgang mit den Patienten und Ihre Versorgung, als auch die Arbeit im Team bereiten mir große Freude !

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen !


Mit freundlichem Gruß




XXXXX

Anlagen

Zeugnisse