Bewerbung zum Medizinischen Fachangestellten ohne Abschluß

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Medizinischen Fachangestellten ...Bewerbung als Aushilfe im Einzelhandel
Autor Nachricht
Hayemaker
Gast




Bewerbung zum Medizinischen Fachangestellten ohne Abschluß
12.01.2012 13:59
Moin =)

Ich habe folgendes Problem, ich mache seit 2008 eine Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten, hab auch gute Noten in der Schule und auch die schriftliche Prüfung bestanden.

Nun bin ich leider das 2 mal durch die verdammte Praktische gefallen.
Man kann sie ein 3 mal machen, das ist gar nicht das Problem...gibt viele die so viele Anläuft brauchen.

Da Ärzte geizig sind, kann man auch ohne diese abgeschloßene Prüfung in diesem Job arbeiten, für 200-300 Euro weniger oder so.
Ich möchte die Prüfung nachholen, aber will etwas Zeit dafür haben.

Dass ich sie das 2 ma verbaselt hab lag glaub ich an Familiären Dingen....

Ich hab mal ne Musterbweerbung vorbereitet, mir fällt jedoch irgendwie nichts ein wie ich das alles nett umschreibe...

2 mal durchgefallen hört sich ja bischen doof an ;D

Habt ihr da ne Idee wie ich mich erstma fürn Arbeitsplatz bewerben kann, und diese blöden 2 Prüfungen nett umschreibe ?

Vielen Dank =)





XXXXXXXXX Bad Segeberg, den 28.12.11
XXXXX
XXXXXXXXX


An
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXx
XXXXXXXXXX



Bewerbung/Medizinischer Fachangestellter


Sehr geehrter XXXXXX,

im Internet bin ich auf ihr Stellenangebot aufmerksam geworden, wodurch mein Interesse sofort geweckt wurde !

Ich war bis zum 02.01.11 in einem großen medizinischen Versorgungszentrum tätig. Mein Aufgabengebiet beinhaltete dabei im Besonderen den internistischen, allgemeinärztlichen und chirurgischen Bereich.


Der Umgang mit den Patienten und Ihre Versorgung, als auch die Arbeit im Team bereiten mir große Freude !

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen !


Mit freundlichem Gruß




XXXXX

Anlagen

Zeugnisse
Lichtbild
Lebenslauf

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung Medizinischer Fachangestellter
28.01.2012 17:59
Lies dir erstmal die Grundlagen zum Bewerbung schreiben durch, siehe linke Seitennavigation.
Das ist leider garnichts, sorry.

Ein paar Anhaltspunkte trotzdem:
- Betreff unvollständig
- Stellenanzeige Fundort fehlt
- Einleitung uninteressant
- Ausrufezeichen verwendet
- "würde" verwendet
- Satz mit "ich" begonnen
- Ort und Datum ohne "den"
- Motivation für das Unternehmen fehlt
- Angaben zur Ausbildung fehlt komplett, inklusive der Fachkenntnisse
- Anlagen werden nicht einzeln aufgeführt
.....

Es tut mir leid, aber das ist wirklich ein sehr schlechtes Anschreiben. Versuche bitte obige Punkte zu berücksichtigen. Es ist nicht böse gemeint, nur ehrlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Medizinischen Fachangestellten ...Bewerbung als Aushilfe im Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 14:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 17:15