Berufsschule

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
mehrere freie Stellen im gleichen Betrieb, was ...Neu bewerben!
Autor Nachricht
DiZZaH
Gast




Berufsschule
04.04.2008 19:48
Hallo ich weiß nicht ob ich hier im richtigem Forum bin.. hab aber nix passerendes gefunden.
Also ich habe folgendes Problem...
Vor einem Monat habe ich mich für eine 2 Jährige Berufsschule beworben, wurde aber unerwartet abgelehnt. Nun möchte ich mich bei der gleichen Berufsschule für die 1 jährige bewerben. E-Mail habe ich schon geschrieben, kann aber leider nicht viel damit anfangen.
Ich Zitiere:
Sehr geehrter Herr Walther,

wenn Sie sich für die einjährige Berufsfachschule ummelden möchten, müssen Sie schriftlich erklären, dass Sie sich von der Warteliste der zweijährigen Berufsfachschule streichen lassen wollen und dass Sie sich ummelden möchten. Dann wird überprüft, ob Sie in die einjährige Berufsfachschule aufgenommen werden können.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Bögge
Schulsekretärin

Meine Frage ist jetzt wie ich mich dort schriftlich melden muss.
Danke für die Antworten schonmal Wink
Gast





Zu: Berufsschule
04.04.2008 23:22
Na, dann schreib doch einfach einen Brief (schriftlich = postalisch) mit der Bitte dich von der Warteliste zu streichen und sag das du dich für die 1 jährige Berufsfachschule ummelden möchtest ... die genauen Bewerbungsmodalitäten der Schule kenne ich leider nicht. Vielleicht gibt's dafür sogar ein Formular?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
mehrere freie Stellen im gleichen Betrieb, was ...Neu bewerben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge bewerbungsschreiben Für die Höhere ... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2012 22:13
Keine neuen Beiträge Bewerbung als erzieherin in einer berufsschule henny Vorbereitung auf eine Bewerbung 06.03.2011 15:31
Keine neuen Beiträge Lebenslauf - Berufsschule SVB-Fan Lebenslauf 24.02.2010 19:30