mehrere freie Stellen im gleichen Betrieb, was nun?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um/fürBerufsschule
Autor Nachricht
flo
Gast




mehrere freie Stellen im gleichen Betrieb, was nun?
26.03.2008 21:03
Hallo ihr,

ich habe mich letzte Woche bei einem sehr großen Unternehmen eworben und umgehend Post bekommen, dass das Auswahlverfahren einige Zeit dauern wird und ich auf Rückmeldung warten soll. Mittlerweile ist eine Woche vergangen.

Ich weis, dass dieses Unternehmen auch noch an zahlreichen anderen Stellen Mitarbeiter sucht, für die ich ebenso geeignet wäre. Kann ich eine Mail schreiben oder einen Brief? Wie kann ich dem Unternehmen mitteilen, dass ich auch an den anderen Stellen interessiert wäre?
Vielen Dank und Viele Grüße
Flo
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: mehrere freie Stellen im gleichen Betrieb, was nun?
28.03.2008 07:25
Kuck mal unter http://www.bewerbung-tipps.com/forum/ftopic397.html

Ansonsten sagst du das am besten persönlich im Auswahlverfahren. Oder mal anrufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muadib
Gast




Zu: mehrere freie Stellen im gleichen Betrieb, was nun?
28.03.2008 09:12

Zitat:

und umgehend Post bekommen



Ist darauf ein Ansprechpartner vermerkt? Wenn ja -> anrufen!
Briefe würde ich nicht schicken ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um/fürBerufsschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Infomail an den zukünftigen Betrieb Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.09.2021 09:55
Keine neuen Beiträge Arbeitgeberwechsel nach 4 Tagen - Nun als Projektmanager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.01.2021 22:06
Keine neuen Beiträge 2 verschiedene Stellen bei einer Firma soraya Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.06.2019 17:39