Lebenslauf als Absolvent (Bachelor)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Große Lücke im LebenslaufLebenslaufversion nach careerservices uni ...
Autor Nachricht
lemait888
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 2
Lebenslauf als Absolvent (Bachelor)
25.09.2014 15:26
Hallo zusammen,

da ich nun mein Bachelorstudium abgeschlossen habe arbeite ich an meinen Bewerbungsunterlagen.

Was haltet ihr von dem Lebenslauf? Sollte ich die Noten (sind ja auch nicht überragend) überhaupt reinschreiben?

Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar!

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

C.Armen
Gast




Zu: Lebenslauf als Absolvent (Bachelor)
25.09.2014 16:43
Die Kategorie "Ausbildung" könntest du zerlegen in "Ausbildung", "Schulischer Werdegang" und "Studium".

Geburtsdatum und -ort kannst du in einer Zeile unterbringen.

Bei dem Design gefällt mir persönlich der Kopf nicht so ganz. Bei dem Rest könntest du ein wenig die Zeilenabstände erhöhen. Es wirkt sonst zu zusammengeklatscht.

"Grundwehrdienst" gehört meines Erachtens in eine eigene Kategorie, außer es hat wirklich was mit dem Beruf zu tun.

Bei den Sprachkenntnissen umbedingt Standardformulierungen verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Große Lücke im LebenslaufLebenslaufversion nach careerservices uni ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 17:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44