Lücken im Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Farbiger LebenslaufBewerbung nach 16 Jahren als Ehefrau im Betrieb
Autor Nachricht
Xandi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.08.2014
Beiträge: 2
Lücken im Lebenslauf
31.08.2014 10:53
Hallo liebe Community,

auch bei mir ist es mal wieder soweit das ich mich wieder neu bewerben muss.
Ich bin gelernter Koch und seit einigen Jahren im Berufsleben und habe somit etliche Arbeitgeber schon hinter mir.
Da ich aber seit einigen Jahren Saisonarbeit verrichte ( sprich Winter und Sommer), habe ich in meinem Werdegang in diesen zwischen Zeiten immer eine Lücke nach zuweisen.

Und man soll ja Lücken vermeiden und etwas darin einsetzten wie, Recherchen, Fortbildung etc., eintragen.
Ich habe in diesen Zeiten aber immer meinen Resturlaub genossen und in den meist letzten 3-4 Wochen, etwas mit Freunden unternommen oder bin Hobbys nach gegangen.

Jetzt ist meine Frage, wie ich diese Lücken am besten nutzen soll oder sie überhaubt mit einbeziehen soll in der Berufsbranche?

Mit freundlichen Grüßen,

Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Saisonarbeit im Lebenslauf
31.08.2014 11:29
Soweit ich weiß brauchen Zeiten der Arbeitslosigkeit von bis zu 3 Monaten nicht erwähnt werden. Wenn du das als Saisonarbeit hinschreibst, wissen die Leute doch auch, dass es kurze Unterbrechungen gibt.
Xandi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.08.2014
Beiträge: 2
Re: Saisonarbeit im Lebenslauf
07.09.2014 12:12
Okay danke, werde den Lebenslauf dem entsprechend aufbauen.

Danke

Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Farbiger LebenslaufBewerbung nach 16 Jahren als Ehefrau im Betrieb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11