Xing?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Absätze werden in pdf nicht übernommen????anschreiben check funktioniert mit meinem Handy ...
Autor Nachricht
Bettina Schröder
Gast




Xing?
13.08.2016 17:40
Hallo!

Seit etwa einem Jahr habe ich den Bewerbungs - Editor nicht mehr genutzt und nun stelle ich fest, dass mein bisher immer verwendetes Design (blauer Rand) nun eine Premiumfunktion für XING - Mitglieder ist. Will ich meine Bewerbung drucken bekomme ich diese Meldung mit der Aufforderung mihc bei XING anzumelden oder einzuloggen. Klar bin ich XING - Mitglied, nur was genau wird nun HIER von mir verlangt? Es gibt keinen Button oder ähnliches und wenn ich mich in einem anderen Fenster bei XING einlogge bringt das ja auch nichts. Mag mir jemand erklären wie ich wieder an mein Design komme?

Danke,

Bettina
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Xing?
15.08.2016 07:56
Hallo Bettina,

wenn du dich für ein Premiumlayout entschieden hast, wirst du beim Drucken der Unterlagen, dazu aufgefordert, dich in XING einzuloggen. Klicke auf den Button "Anmelden". Dann wirst du zur Anmeldemaske von XING geschickt, wo du dich anmeldest. Ist das alles korrekt verlaufen, bist du wieder im Bewerbungs-Editor. Dann klicke bitte nochmal auf "Drucken". Jetzt sollte alles funktionieren.

Gruß
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nico
Gast




Wo ist der Xing Anmelde Button?
04.10.2017 04:25
Huhu,

ich habe eine Folge-Frage zu dem Thema. Wo ist denn der Xing anmelde Button?
Eingeloggt bin ich in einem zweiten Fenster, der Share Button oben Rechts auf der Seite hilft mir auch nicht weiter, das System sagt trotzdem nein.

Ich benutze Google Chrome, falls das irgendwie bei der Fehlersuche hilft. Vorausgesetzt, ich bin nicht der Fehler.

MFG
Nico
RudolfBesselmann
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.09.2017
Beiträge: 11
hi
15.08.2018 05:32
Dann werden Sie zum Login-Bildschirm von XING weitergeleitet, wo Sie sich anmelden. Wenn alles gut gelaufen ist, sind Sie wieder im Anwendungseditor.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Absätze werden in pdf nicht übernommen????anschreiben check funktioniert mit meinem Handy ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge XING - Auftritt ausbauen für Besuch der pot. Arbeitgeber Gast Sonstiges 20.02.2020 22:59
Keine neuen Beiträge Anfrage über Monster/Stepstone/Xing - Bewerbungsunterlagen? Gast E-Mailbewerbung 08.08.2017 20:11
Keine neuen Beiträge Infomatonen über Xing besorgen Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 30.03.2008 16:52