Anschreiben als Kaufmännischer Mitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben für Assistentin der ...Anschreiben für einen Ferienjob bei Daimler
Autor Nachricht
Maxi1807
Gast




Anschreiben als Kaufmännischer Mitarbeiter
26.04.2018 14:36
Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihre Firmenwebsite bin ich auf ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Da ich über die entsprechenden Voraussetzungen für Ihr Anforderungsprofil verfüge und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, möchte ich mich ihnen auf diesem Wege vorstellen. 

Ihr Unternehmen ist mir durch die wichtige und anspruchsvolle Aufgabe in der Personaldienstleistung aufgefallen. Durch ihre großen Möglichkeiten an großen Projekten mitzuwirken und Firmen immer die passenden Fachkräfte zu vermitteln haben Sie mich sehr angesprochen. Die Möglichkeiten der abwechselnden Arbeit und der Entwicklungschancen in Ihrem Unternehmen überzeugten mich noch mehr. Sehr gerne wäre ich ein aktives Mitglied der Kette die diesen Service ermöglicht und Unterstützt.

Zurzeit befinde ich mich in ungekündigter Stellung bei der Firma OMEGA SORG. In meiner jetzigen Funktion als Kaufmännischer Mitarbeiter im Telefonverkauf, übernehme ich alle anfallenden Aufgaben im Bezug auf die Kundenberatung und Betreuung. Die wesentlichen Aufgaben meiner täglichen Arbeit sind die Erfassung von Aufträgen, das pflegen von Ordersätzen, sowie erstellen von Angeboten und die Kalkulation von Preisen. Als Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm bin ich auch für jeden anfallend Wunsch offen und zuständig gewesen.

Meine Arbeitsweise kennzeichnet sich durch Pflichtbewusstsein und Sorgfalt aus. Ich gelte als engagierte, motivierter und leistungsorientierter Kollege, der tatkräftig mit anpackt und strukturiert sowie organisiert vorgeht, was sie auch meinem Arbeitszeugnis entnehmen können.

In meiner Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel hab ich den vertrauten Umgang vieler Kaufmännischen Tätigkeiten gelernt und auch festigen können. Welche mir in Ihrem Unternehmen zugute kommen werden. 

Meine Energie in einem innovativen und vor allem zukunftsträchtigen Unternehmen einzubringen ist mein Wunsch. Ich würde mich sehr darauf freuen, die Hays AG bei einem Vorstellungsgespräch persönlich kennen zu lernen und sie von meiner Persönlichkeit zu überzeugen.  

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maxi1807
Gast




Zu: Anschreiben als Kaufmännischer Mitarbeiter
26.04.2018 14:38
Hallo Liebes Forum,

mal wieder ein anschreiben welches ich in den letzten 2 Tagen erstellt habe.

Hat jemand Verbesserungsvorschläge oder Anregungen?

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben für Assistentin der ...Anschreiben für einen Ferienjob bei Daimler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43