Anschreiben als packmitteltechnologe nach der ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter in der ProduktionBewerbung als CNC-Fräser
Autor Nachricht
borann
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.01.2020
Beiträge: 3
Anschreiben als packmitteltechnologe nach der ausbildung
29.01.2020 17:57
Hallo,
Könnt ihr mir bitte helfen ein anschreiben als packmitteltechnologe nach der ausbildung zu schreiben.
Möchte auch nichts aus Internet irgendwas kopieren und hinzufügen.
Ich habe bald meine 3 jähriges ausbildung als packmitteltechnologe beendet und habe der Zeit ein berufschulzeugnis Durchschnittsnote von 1.6

Bin schon über 30 und wollte nicht ohne ausbildung da stehen


Wie ihr merkt meine formilurubg ist nicht so gut daher habe ich Angst das ich alles falsch schreibe obwohl ich gut in der Schule bin
.
Danke an alls die mir helfen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

borann
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.01.2020
Beiträge: 3
Vergessen bewerbungsanschreiben einzusetzen
29.01.2020 19:17
So wäre mein anschreiben mit Hilfe von Muster Anschreibungen
Wie könnte ich es besser machen sollte ich mein berufsschulnote reintun??

Und mein anfangssatz ist es gelungen ?

Danke im vorraus


Sehr geehrte Frau Nihager,

mit Begeisterung bewerbe ich mich, derzeit mache ich Ausbildung als Packmitteltechnologe die ich vorraussichtlich am 01.08.2020 beenden werde.

Neben meinem Ausbildungserfahrung bringe ich noch Halbes Jahr Erfahrung aus der Produktion von Wellpappe-Erzeugnissen und Faltschachteln mit. Zurzeit bin ich bei der …GmbH für die Bedienen der Produktionsanlagen ,Überwachung und Wartung der Klebemaschine und Falachbettstanze verantwortlich. Außerdem arbeite ich dort mit einem BDE-System im Rahmen der Produktion, Qualitätskontrolle sowie der Fehlersuche und Beseitigung gehören zu meine Aufgaben.
Aus der Zusammenarbeit mit der Entwicklung bringe ich auch Technischezeichnungskenntnisse mit.

Aufgrund meiner Ausbildung ist mein nächstmöglicher Eintrittstermin ab 01. August 2020.
Wie Sie sehen, bringe ich die erforderlichen Kompetenzen und Eigenmotivation mit. Wenn Sie mein Profil interessiert, freue ich mich auf einen Terminvorschlag zu einem persönlichen Gespräch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiter in der ProduktionBewerbung als CNC-Fräser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43