Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Maler/LackiererAnschreiben als packmitteltechnologe nach der ...
Autor Nachricht
mustafa.iraq.ir@gmail.com
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
28.01.2020 12:30
Sehr geehrter Herr+++ ,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Produktionsarbeiter.

Aufstiegsmöglichkeiten sehe bin ich auf der suche nach eiener festen Arbeitsstelle .

Ich arbeite sehr gerne und bin immer ausgesprochen motiviert. Die mir auferlegten Arbeiten erledige ich schnell und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in guten Händen. In neue Aufgabenbereiche kann ich mich schnell und selbständig einarbeiten. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick und mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.

An einer Tätigkeit bei Ihnen interessiert mich besonders weil ich meiner Familie eine sichere Zukunft aufbauen möchte. Vielleicht konnte ich hiermit Ihr Interesse an mir wecken?
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Plan B
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
28.01.2020 14:18
Hallo Mustafa,

zuerst einen Rat: In Deutschland ist es üblich zu bitten, wenn man sich Hilfe von anderen Menschen erwünscht. Wink

Dein Anschreiben ist nicht gut und klingt wie abgeschrieben. Du solltest Deine fachlichen Qualitäten beschreiben, die Dich für die Arbeit als Produktionsmitarbeiter auszeichnen.

Stattdessen beschreibst Du Deine Stärken, die leider ohne Beleg oder eine glaubhafte Hintergrundgeschichte nichts wert sind, weil diese Aussagen so jeder treffen kann.

Dein Verantwortungsbewusstsein gegenüber Deiner Familie, ehrt Dich. Dennoch würde ich diesen Grund der Arbeitsaufnahme nicht anführen. Der Personaler will lesen, dass Dich das Unternehmen interessiert und Du deshalb die angebotene Arbeit aufnehmen willst.

Ist Deine Bewerbung eine Initiativbewerbung (ohne vorausgegangenes Stellenangebot) oder bewirbst Du Dich auf ein Stellenangebot?

Hast Du schon mal in der Produktion gearbeitet?

------------------------------------------------------------

Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

Mit lieben Grüßen

Plan B
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Maler/LackiererAnschreiben als packmitteltechnologe nach der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35