Anschreiben-Ausbildung Speditionskaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung EinzelhandelBewerbung als KFZ (Ausbildung 2015)
Autor Nachricht
Marron87
Gast




Anschreiben-Ausbildung Speditionskaufmann
15.01.2015 15:19
Bewerbung um eine Lehrstelle als Speditionskaufmann

Sehr geehrte Frau Guse,

über die Jobbörse der Arbeitsagentur bin auf Ihr Lehrstellenangebot als Speditionskaufmann aufmerksam geworden. Ich bewerbe mich bei Ihnen um eine Ausbildung bei einem der führenden Logistikdienstleister, in einer zukunfts orientierten Branche zu machen, um dort meine Stärken einzubringen und mich stetig weiter zu entwickeln.Um nach der Ausbildung einen guten Start in die Berufswelt zu haben und Ihr Unternehmen zu bereichern.

Am Beruf des Kaufmannes für Spedition und Logistikdienstleistung
reizt mich die Vorstellung mit Kunden in der ganzen Welt in Kontakt zu stehen, so meine Englisch Kenntnisse zu nutzen und diese stätig zu verbessern.
Den Transport von Waren zu planen und zu überwachen im engen Kundenkontakt, dort sehe ich die Herausforderung die den Beruf so reizvoll für mich macht.

Während meines freiwilligen Wehrdienstes habe ich erste Erfahrungen im logistischem Bereich gesammelt. Dort konnte ich meine Teamfähigkeit und
auch die Stärke in stressigen Situation die Ruhe und Übersicht zu behalten
unter beweiss stellen.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marron87
Gast




Zu: Anschreiben-Ausbildung Speditionskaufmann
15.01.2015 15:21
Bitte um verbesserungs Vorschläge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Ausbildung EinzelhandelBewerbung als KFZ (Ausbildung 2015)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10