Anschreiben Ausbildung Steuerfachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Industriekauffrau checkAnschreiben IT-Systemelektroniker
Autor Nachricht
Gast





Anschreiben Ausbildung Steuerfachangestellte
12.01.2015 14:45
Hallo,

ich sitze gerade an meinem Anschreiben zur Steuerfachangestellten. Ist soweit auch schon fertig.
Ich helfe ab und an im Solarium meiner Mutter aus und bereite auch die Unterlagen für den Buchhalter vor. Außerdem führe ich für sie das Abrechnungsbuch.

Meine Frage dazu ist, ob es für mich von Vorteil sein könnte dies im Anschreiben zu erwähnen und wenn ja wie ich das am besten formulieren kann. Confused

Liebe Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

ZzZ
Gast




Anschreiben Ausbildung Steuerfachangestellte
20.01.2015 18:50
Hallo ....

also relevant für den Steuerfachangestellten ist das ganz sicher. An sowas kannst du bestimmt auch den Berufswunsch ganz gut begründen.

Für die Formulierung fehlt mir nur leider das Hintergrundwissen. Ich würde aber sagen, vom Umfang her könnten das drei oder vier Sätze werden. Du müsstest halt erläutern, was du da so gemacht hast. Einfach nur Abbrechnung ist zuwenig, gehe ein wenig ins Detail. Ziehe dann auch den Bezug zwischen diesen Tätigkeiten und deinen erworbenen Erfahrungen in Bezug auf die Einsatzzwecke bei einer Steuerfachangestellten. Damit hebst du dich von den anderen Bewerbern ab.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Industriekauffrau checkAnschreiben IT-Systemelektroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10