Anschreiben Bauleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Werkstudent RechnungswesenBewerbung als Frachtzusteller
Autor Nachricht
Gast





Anschreiben Bauleiter
23.09.2012 15:43
hallo....
ich muss leider wieder bewerbungen schreiben Sad

Vllt könnte von euch mal jemand einen kurzen blick raufwerfen und ggf verbesserungsvorschläge imachen...ich sitze schin den ganzen sonntag dabei.

Vielen Dank


Sehr geehrte Damen und Herren,

infolge der Insolvenz und raschen Abwicklung meines letzten Arbeitgebers ist es nun mein Ziel, eine neue herausfordernde und verantwortungsvolle berufliche Aufgabe zu übernehmen. Mit meiner Bewerbung bei Ihnen auf die Position des Bauleiters, möchte ich meiner beruflichen Weiterentwicklung neuen Schwung verleihen

Bei meiner letzten Arbeitsstelle bin ich als technischer Betriebsleiter für Montagen und Verkaufsberater im Außendienst in einer ähnlichen Position angestellt gewesen. Die eigenverantwortliche technische Planung von Xx- und XxXprodukten, die Koordination von Subunternehmen sowie die Betreuung von gewerblichen und privaten Kunden gehörten im wesentlichen zu meinen Aufgabenbereich.
Als direkter Vorgesetzter waren mir bis zu 8 Mitarbeiter unterstellt, somit kann ich Führungserfahrung nachweisen. Ständige Information meiner Mitarbeiter, die Begründung von Entscheidungen sind für mich wichtige Faktoren um mit den mir zugeteilten Mitarbeitern Projektziele fristgerecht zu erreichen.

Zu meinen Stärken gehören neben meinen über fünfzehn Jahren Berufserfahrung im Hochbau, eine rasche Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

In der Anlage sende ich Ihnen meinen Lebenslauf mit Arbeitszeugnissen und hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat. Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung, um mehr über diese interessante Stelle zu erfahren.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Raufwerfer
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
23.09.2012 18:50
Hallo Gast,

einen ganzen Sonntag, um eine Bewerbung zu schreiben, ist sehr wenig. Ich habe schon eine ganze Woche gebraucht, um mein Anschreiben zur Reife zu bringen.


Also, was ist mir aufgefallen: Der erste Satz gefällt mir - einfach weil er anders ist als andere Einleitungen.
Der Zweite ist irgendwie "verkehrt". Du möchtest doch Deiner beruflichen Entwicklung neuen Schwung verleihen, indem Du die Position als Bauleiter besetzt und nicht durch die Bewerbung auf diese. Oder? Außerdem hört ein Unternehmen es lieber, welchen Gewinn es mit Deiner Einstellung macht. Deine "egoistischen" Beweggründe (der neue Schwung Deiner beruflichen Entwicklung) interessiert die Firma eher peripher.

Des Weitern fehlt mir der Bezug. Woher hast Du die Information, dass dieses Unternehmen einen Bauleiter sucht? Wahrscheinlich hast Du die Infos bewusst weggelassen, weil der Bezug ja schon in der Betreffzeile steht.

Also könnte der zweite Satz dann so lauten:

"Um meine wertvollen Erfahrungen für Sie gewinnbringend einzusetzen und meine berufliche Entwicklung voranzutreiben, bewerbe ich mich um die zu besetzende Position des Bauleiters, in Ihrem Unternehmen."

Irgendwie fehlt da was, oder? Aber Du wolltest in der Einleitung nicht mitteilen, woher Du weißt, dass die Firma einen Bauleiter sucht?

Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Raufwerfer
BenZonah
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 7
Zu: Anschreiben Bauleiter
23.09.2012 20:09
Hallo Raufwerfer, der "Gast" hat sich mal eben angemeldet Wink

Dein Vorschlag für den zweiten Satz hat mich echt beeindruckt.
Ich habe mir den dann gleich mal unter den Nagel gerissen und hoffe dass du damit einverstanden bist.

Ja, der bezug zu der Ausschreibung steht in der Betreffzeile.

Gruß

Ich habe selber noch an der Bewewrbung etwas gefeilt, bei mir sieht sie jetzt so aus:




Bewerbung als Bauleiter
Ihre Stellenausschreibung für einen Bauleiter auf stepstone.de


Sehr geehrte Frau Wilhelm,

Infolge der Insolvenz und raschen Abwicklung meines letzten Arbeitgebers ist es nun mein Ziel, eine neue herausfordernde und verantwortungsvolle berufliche Aufgabe zu übernehmen. Um meine wertvollen Erfahrungen für Sie gewinnbringend einzusetzen und meine berufliche Entwicklung voranzutreiben, bewerbe ich mich um die zu besetzende Position des Bauleiters,
in Ihrem Unternehmen

Bei meiner letzten Arbeitsstelle bin ich als technischer Betriebsleiter für Montagen und Verkaufsberater im Außendienst in einer ähnlichen Position angestellt gewesen. Die eigenverantwortliche technische Planung von Betonfertigteil- und Naturwerksteinprodukten, die Koordination von Subunternehmen sowie die Betreuung von gewerblichen und privaten Kunden gehörten im wesentlichen zu meinen Aufgabenbereich. Als direkter Vorgesetzter waren mir bis zu 8 Mitarbeiter unterstellt, somit kann ich die erforderliche Führungserfahrung nachweisen. Ständige Information meiner Mitarbeiter und die Begründung von Entscheidungen sind für mich wichtige Faktoren um die mir zugeteilten Mitarbeiter zu motivieren und Projektziele fristgerecht zu erreichen.

Langjährige Berufserfahrung im Hochbau in Verbindung mit meiner raschen Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit wie auch meiner Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, runden mein Profil ab.

In der Anlage sende ich Ihnen meinen Lebenslauf mit Arbeitszeugnissen und hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe. Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung, um mehr über diese interessante Stelle zu erfahren. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei xx €/p.a zzgl. Dienstwagen. Die Mitarbeit könnte ich kurzfristig aufnehmen.

MfG
Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiwi
Gast




Bauleiter
23.09.2012 20:42
Das Anschreiben gefällt mir recht gut. Ein paar kleine Dinge aber noch:

- der Einleitungssatz wird klein begonnen
- mach aus dem Satz mit den vielen persönlichen Eigenschaften zwei Sätze
- entferne den Satz "In der Anlage sende ich Ihnen meinen Lebenslauf ... Ihr Interesse geweckt habe."; der ist überflüssig
- aus MfG wird logischerweise "Mit freundlichen Grüßen"
- die zweite Betreffszeile normal formatieren
BenZonah
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 7
Zu: Anschreiben Bauleiter
23.09.2012 20:52
Den Satz mit den Charaktereigenschaften könnte ich noch so formulieren:


Zu meinen stärken zähle ich Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit wie auch meine Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen. Eine langjährige Berufserfahrung im Hochbau in Verbindung mit einer raschen Auffassungsgabe runden mein Profil ab.

MfG ist natürlich ausgeschrieben Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raufwerfer
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
23.09.2012 21:53
Hallo BenZonah,

freut mich, dass Dir der Satz gefällt. Den kannst Du gerne verwenden. Ich fühle mich geehrt und beschämt zugleich. Meistens kann ich die Menschen mit meinen Ideen eher nicht beeindrucken. Wink

Nun zum Hauptteil: Von der Thematik ist der Hauptteil (wie auch der Schluss) gelungen. Du beschreibst hier Deine Aufgabenbereiche, Qualifikationen und Vorzüge. Einiges würde ich sprachlich anders "verpacken" und auch weglassen. Aber der Reihe nach.

Im ersten Satz drückst Du aus, dass Du bei Deinem letzten Arbeitgeber als technischer Betriebsleiter für Montagen und Verkaufsberater im Außendienst tätig warst. Diese Aufgabengebiete decken sich in etwa mit der zu besetzenden Position als Bauleiter. Ist das so richtig?

Was bist Du von Beruf? Bauingenieur, Bautechniker, Maurermeister, u.s.w.?


Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Raufwerfer
BenZonah
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 7
Zu: Anschreiben Bauleiter
24.09.2012 13:11
Hi Raufwerfer.

ich habe den mittelteil noch einmal überarbeitet und so gefällt er mir auch schon besser.
was sagst du?

Bei meiner letzten Arbeitsstelle bin ich als Bautechniker in der Position des technischen Betriebsleiter für Montagen angestellt gewesen. Die eigenverantwortliche technische Planung zur Lieferung unserer Produkte wie auch die Planung zum Einbau, gehörten im wesentlichen zu meinem Aufgabenbereich. Die Koordination von Eigenpersonal wie auch von Fremdfirmen vor und während der Ausführung, oblag meiner Verantwortung.
Als direkter Vorgesetzter waren mir bis zu 8 Mitarbeiter unterstellt, somit kann ich die erforderliche Führungserfahrung nachweisen. Ständige Information meiner Mitarbeiter und die Begründung von Entscheidungen sind für mich wichtige Faktoren um die mir zugeteilten Mitarbeiter zu motivieren und mit diesen Projektziele fristgerecht zu erreichen.

Gruß
benzonah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raufwerfer
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
24.09.2012 15:05
Hallo BenZonah,

sei mir nicht böse, aber richtig rund klingt dieser Teil des Bewerbungsanschreibens noch nicht. Besonders der letzte Satz hört sich etwas nach "Geschwätzigkeit", Unsicherheit und Führungsschwäche an (Ständige Information meiner Mitarbeiter und die Begründung von Entscheidungen......). Als Personalchef würde ich denken: "Der Bauleiter hält das Personal, mit seinem "Rededrang" von der Arbeit ab". Das würde ich in keinem Fall so schreiben.

Im Grunde möchtest Du dem Personalchef mitteilen, dass Du auf Grund Deines kommunikativen Führungstils das Bauvorhaben, dass in Deiner Verantwortung liegt, jederzeit unter Kontrolle hast. Er kann sich auf die fristgerechte Fertigstellung verlassen.

Außerdem wirst Du nicht als "Animateur" eingestellt, sondern als Bauleiter (....um die mir zugeteilten Mitarbeiter zu motivieren und mit diesen Projektziele fristgerecht zu erreichen). Von Mitarbeitern, die keine Eigeninitiative entwickeln, sodass ich ständig das Interresse für deren Arbeit wecken müsste - einen "Durchhänger" hat nartürlich jeder mal - würde ich mich trennen.

In diesem Satz sehe ich eher eine Schwäche, der keinen Vorteil bringt.

Die Anzahl der Mitarbeiter würde ich nicht angeben. Wenn Du "...acht Mitarbeiter..." angibst, könnte man daraus schließen, dass Du bei zwanzig Mitarbeitern vielleicht überfordert oder bei nur zwei Mitarbeitern, die für Dich arbeiten, unterfordert bist.

Natürlich ist das nur meine Meinung und diese kann auch falsch sein. Nehme mir die Kritik bitte nicht übel.

Wie siehst Du das?

So, meine Pause ist vorbei. Jetzt muss ich was arbeiten.

Bis dann.



Mit lieben Grüßen

Raufwerfer
Raufwerfer
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
24.09.2012 20:06
Hallo BenZonah,

hier kommt etwas Konstruktives (nach sowiel Kritik). Wink

Den Absatz habe ich mal neu verfasst - nach meinen Vorstellungen und Deinen Vorgaben. Hier kommt er:

"In meinem letzten Wirkungsbereich als Bautechniker war ich der technische Betriebsleiter und für die Montagen, die technische Planung der Auslieferung, sowie die Planung des Einbaus unserer Produkte verantwortlich.

Als direkter Vorgesetzter der Belegschaft meiner Abteilung fiel auch die Mitarbeiterführung und deren Einsatzplanung (auch für das Personal der für uns tätigen Subunternehmen) in meinen Zuständigkeitsbereich. Ein sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern können Sie ebenso voraussetzen, wie auch ein entschlossenes Durchsetzungsvermögen."


Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Raufwerfer
BenZonah
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 7
Zu: Anschreiben Bauleiter
24.09.2012 21:26
Hey Raufwerfer,

danke für die Kritik. Ist schon nicht einfach wenn du mit beiden beinen fest im job stehts und sprichwörtlcih von einer woche auf die andere ohne arbeit(geber) da stehst.
das bewerbungschreiben ist wirklich nicht einfach.

ich habe deine kritik angenommen und mir noch wietere gedanken gemacht....jett sieht mein anschreiben so aus, und mir gefällt er (z.zt.9 richtig gut...

Bewerbung als Bauleiter
Ihre Stellenausschreibung für einen Bauleiter auf stepstone.de


Sehr geehrte Frau Meyer,

infolge der Insolvenz und raschen Abwicklung meines letzten Arbeitgebers ist es nun mein Ziel, eine neue herausfordernde und verantwortungsvolle berufliche Aufgabe zu übernehmen. Um meine wertvollen Erfahrungen für Sie gewinnbringend einzusetzen und meine berufliche Entwicklung voranzutreiben, bewerbe ich mich um die zu besetzende Position des Bauleiters, in Ihrem Unternehmen.

Bei meiner letzten Arbeitsstelle war ich als Bautechniker in der Position des technischen Betriebsleiter für Montagen angestellt gewesen. Die eigenverantwortliche technische Planung von Betonfertigteil- und Naturwerksteinprodukten sowie die Einbauplanung und Leitung lag in meinen Aufgabenbereich.
Als direkter Vorgesetzter der Belegschaft meiner Abteilung fiel auch die Mitarbeiterführung und deren Einsatzplanung in meinen Zuständigkeitsbereich.
Ein sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Kunden, Subunternehmen und Mitarbeitern können Sie ebenso voraussetzen, wie auch ein entschlossenes Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.

Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich meine Teamfähigkeit, Anpassungsfähigkeit und meine Einsatzbereitschaft. Eine langjährige Berufserfahrung im Hochbau in Verbindung mit einer raschen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, runden mein Profil ab.

Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung, um mehr über diese interessante Stelle zu erfahren.
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei xxxx€ p.a zzgl. Dienstwagen.
Die Mitarbeit könnte ich kurzfristig aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raufwerfer
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
25.09.2012 00:34
Hallo BenZonah,

ja das ist wirklich übel, wenn man/frau vom einen auf den anderen Tag arbeitslos ist. Mir ist das schon oft passiert.
Am Anfang dachte ich: "Was habe ich schon verloren - nichts weiter als einen miesen Job". Und ich genoss meine wiedererlangte Freiheit. Die Freiheit meinen Tag so zu gestalten, wie ich will, ohne Fremdbestimmung.
Doch bald waren die Reserven aufgebraucht und ich musste mich wieder um eine Arbeit bemühen. Crying or Very sad

Eine gute Bewerbung zu schreiben ist eine Kunst und für mich die höchste Form der Selbstdarstellung. Hier kann man so viel falsch machen. Wenn ich eine Bewerbung lese, glaube ich zu wissen, was für ein Mensch dahinter steckt.
Das Schlimme ist, gute Bewerbungsanschreiben zu formulieren lernt man nicht auf der Hochschule. Man lernt es indem man es tut und sich damit intensiv beschäftigt. Hier im Forum gibt es viele wertvolle Tipps, die Dich weiterbringen.

Mit der letzten Version blamierst Du Dich nicht. Allerdings würde ich den Schluss anders gestalten.
Diesen Satz würde ich ganz nach unten packen:
"Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung, um mehr über diese interessante Stelle zu erfahren."
Außerdem würde ich den "Anhang" (....um mehr über diese interessante Stelle zu erfahren.) streichen. Denn die kleine Schwester von "Interessant" ist "Scheiße". Wenn Du noch etwas nettes schreiben möchtest, nimm diesen Satz: "Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche."

Die zweite Variante wäre die mit Postskript. Diese Variante liebe ich, weil der Personaler sie nicht vergisst. Ich werde beide Varianten des Schlusses, der Vollständigkeit halber, komplett aufschreiben:

Variante 1:
---------------------------------------

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei xxxx€ p.a zzgl. Dienstwagen. Die Mitarbeit könnte ich kurzfristig aufnehmen.

Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

BenZonah

--------------------------------------------

Variante 2:
--------------------------------------------

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei xxxx€ p.a zzgl. Dienstwagen. Die Mitarbeit könnte ich kurzfristig aufnehmen.


Mit freundlichen Grüßen

BenZonah



PS: Jetzt freue ich mich Sie bald persönlich kennenzulernen. Unter meiner Handynummer (0123-12345678) können Sie mich jederzeit erreichen.

--------------------------------------------------

So, es ist schon spät und ich bin müde.

Gute Nacht. Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Raufwerfer
Raufwerfer
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
25.09.2012 09:52
Guten Morgen BenZonah,

Nach einer zu kurzen Nacht möchte ich den heutigen Tag mit einer weiteren Anregung, bezüglich Deines Anschreibens, beginnen. Es geht um diesen Abschnitt:

"Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich meine Teamfähigkeit, Anpassungsfähigkeit und meine Einsatzbereitschaft. Eine langjährige Berufserfahrung im Hochbau in Verbindung mit einer raschen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, runden mein Profil ab."

Die von Dir als persönlichen Stärke hervorgehobenen Eigenschaften, benennen viele Bewerbungsschreiber. Deshalb klinkt es etwas "abgedroschen". Mittlerweile ist Dein Anschreiben soweit gereift, dass die Personalchefin erkennt, dass Du teamfähig, anpassungsfähig und einsatzbereit bist. Auch bist Du als Bauleiter nicht dumm, deshalb hast Du auch eine hohe Auffassungsgabe - und als Bautechniker/Bauingenieur bist Du natürlich lernbereit und stehst neuen Dingen offen gegenüber.
Warum willst Du das alles nochmal erwähnen? Dein Bewerbungsanschreiben soll sich doch etwas von der Masse abheben, oder? Wink Ich würde den Absatz folgendermaßen ändern:

"Mit meinem Einstieg in Ihr Unternehmen gewinnen Sie einen erfahrenen Bauleiter, der eine langjährige Berufserfahrung im Hochbau vorweisen kann und in der Verbundenheit des gemeinsamen Strebens, nach Erfolg und Gewinn, entsprechend denkt und handelt."

Ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.

Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Raufwerfer
Raufwerfer
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
26.09.2012 11:56
Hallo BenZonah,

eine Reaktion von Dir auf meine Vorschläge hätte ich mir schon gewünscht, auch wenn sie Dir nicht zusagen. Sad


Mit lieben Grüßen.

Raufwerfer
BenZonah
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 7
Zu: Anschreiben Bauleiter
26.09.2012 18:33
Hallo Raufwerfer.

Ich habe deinen vorschlag leicht abgeändert übernommen.

für meinen geschmack war lediglich der letzte satz etwas zu viel des guten.
so finde ich sie mittlerweile ganz gut.

aber....immer wenn ich sie mir neu durchlese kommt der drang irgendetwas doch wieder etwas anders zu formulieren. irgendwo muss auch mal gut sein...Rolling Eyes

Bin aber immer für anregungen und kritik offen.


Sehr geehrte Frau Meyer,

infolge der Insolvenz und raschen Abwicklung meines letzten Arbeitgebers ist es nun mein Ziel, eine neue herausfordernde und verantwortungsvolle berufliche Aufgabe zu übernehmen. Um meine wertvollen Erfahrungen für Sie gewinnbringend einzusetzen und meine berufliche Entwicklung voranzutreiben, bewerbe ich mich um die zu besetzende Position des Bauleiters, in Ihrem Unternehmen.

Bei meiner letzten Arbeitsstelle war ich als Bautechniker in der Position des technischen Betriebsleiter für Montagen angestellt gewesen. Die eigenverantwortliche technische Planung von Betonfertigteil- und Naturwerksteinprodukten sowie die Einbauplanung und Einbauleitung lag in meinen Aufgabenbereich.
Als direkter Vorgesetzter der Belegschaft meiner Abteilung fiel auch die Mitarbeiterführung und deren Einsatzplanung in meinen Zuständigkeitsbereich.
Ein sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Kunden, Subunternehmen und Mitarbeitern können Sie ebenso voraussetzen, wie auch ein entschlossenes Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.

Mit meinem Einstieg in Ihr Unternehmen gewinnen Sie einen vielseitig erfahrenen Bautechniker, der eine langjährige Berufserfahrung im Hochbau vorweisen kann.

Ich bin mir sicher in Ihrem Unternehmen eine neue berufliche Perspektive zu finden.
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei xxx€ p.a zzgl. Dienstwagen.
Die Mitarbeit könnte ich kurzfristig aufnehmen.

Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Unter meiner meiner Mobilfunknummer (0123 23 23 123) können Sie mich jederzeit erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pommes
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
26.09.2012 20:11
Ich schreib auch bisschen mit. Auf die Telefonnummer kannst du zum schluss verzichten. Die steht im absenderblock oder im lebenslauf. Hier das Anschreiben mit paar Anpassungen.

Sehr geehrte Frau Meyer,

infolge der Insolvenz und raschen Abwicklung meines letzten Arbeitgebers ist es nun mein Ziel, eine neue herausfordernde und verantwortungsvolle berufliche Aufgabe zu übernehmen. Um meine wertvollen Erfahrungen für Sie gewinnbringend einzusetzen und meine berufliche Entwicklung voranzutreiben, bewerbe ich mich um die zu besetzende Position.

Bei meiner letzten Arbeitsstelle war ich als Bautechniker in der Position des technischen Betriebsleiter für Montagen tätig. Die eigenverantwortliche technische Planung von Betonfertigteil- und Naturwerksteinprodukten sowie die Einbauplanung und Einbauleitung lag in meinen Aufgabenbereich.
Als direkter Vorgesetzter der Belegschaft meiner Abteilung fiel auch die Mitarbeiterführung und deren Einsatzplanung in meinen Zuständigkeitsbereich.
Ein sicheres und verbindliches Auftreten im Umgang mit Kunden, Subunternehmen und Mitarbeitern können Sie daher voraussetzen, ebenso wie auch ein entschlossenes Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Unternehmen eine neue berufliche Perspektive zu finden.
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei xxx€ p.a zzgl. Dienstwagen. Die Mitarbeit könnte ich kurzfristig aufnehmen.

Mit meinem Einstieg in Ihr Unternehmen gewinnen Sie einen vielseitig erfahrenen Bautechniker, der langjährige Berufserfahrung im Hochbau vorweisen kann. Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Werkstudent RechnungswesenBewerbung als Frachtzusteller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01