Anschreiben,Bewerbung Junior Brand Manager, Feedback

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
2 Sätze für BewerbungAnschreiben Ingenieur Maschinenbau
Autor Nachricht
zuckerzitrone
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.06.2018
Beiträge: 1
Anschreiben,Bewerbung Junior Brand Manager, Feedback
09.06.2018 12:01
Hallo zusammen,

Ich brauche Eure Hilfe!

Ich habe gerade mein Anschreiben fertig! Allerdings weiß ich dass es nicht perfekt sein kann weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist, ich komme aus Holland.
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt oder mal ein Fehler findet..bitte bescheid sagen. Vielen lieben Dank.

BEWERBUNG FÜR DIE STELLE JUNIOR BRAND MANAGER

Sehr geehrte Frau Schuster,
Sie suchen jemanden, der Ihre exquisiten Marken erfolgreich und einzigartig im Markt hervorhebt. Meine berufliche Erfahrung im Bereich Marketing und Produktmanagement, mein Wissen über den Vertrieb von FMCG in Internationale Märkte, zusammen mit meinem persönlichen Interesse für das Thema sustainability in der Lebensmittelbranche, macht mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position.
In meiner vorherigen Position als International Markets Coordinator war Ich, zusammen mit dem Area Manager, zuständig für die Betreuung unserer Key Accounts in 5 verschiedenen Ländern. Zu den Hauptaufgaben gehörten die Portfolio-Zusammenstellung sowie die Koordination der Entwicklung, Umsetzung und Markteinführung von kundespezifischen Produkten. Durch die enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Schnittstellen (Entwicklung, Finanzen, Produktion, Vertrieb und Marketing), konnte Ich meine Kommunikations- und konzeptionellen Fähigkeiten, so wie eine lösungsorientierte Arbeitsweise, einsetzen. Hier erwarb Ich umfangreiche Kenntnisse all dieser Bereiche.
Durch mein Praktikum im Bereich Product Line Management bei PUMA SE verfüge ich über Erfahrungen der Wettbewerbs- und Kundenanalyse sowie der Erstellung von trend reports. Beim Praktikum bei der Marketing Abteilung von Hansgrohe hatte ich die einmalige Möglichkeit, bei der erstmaligen Einführung der Produkte im französischen Markt, mitzuwirken. Hier absolvierte Ich ein Projekt, mit dem Ziel, Markenbewusstsein aufzubauen.
Als dynamisches und international agierendes Unternehmen, bietet mir MUSTERUNTERNEHMEN die Möglichkeit, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Dabei reizt mich bei der ausgeschriebenen Position die Vielfältigkeit der Aufgabenstellung sowie die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Unternehmen. Ich erwarte Teamarbeit, die mir Spaß macht und eine moderne Arbeitskultur, die offen ist für neue Ideen.
Sie gewinnen eine wissbegierige und zielorientierte Mitarbeiterin die Kundenorientiert ist und über breiter internationaler Erfahrung verfügt.
Bei der Erreichung der von Ihnen gesteckten Ziele, möchte ich gerne mitwirken. In Erwartung einer erfolgreichen Zusammenarbeit, freue ich mich auf eine persönliche Einladung.

Mit freundlichen Grüßen,
Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbungsanschreiben Junior Brand Manager
20.06.2018 07:13
Ich habe Ihr Bewerbungsanschreiben etwas umgeschrieben. Bitte schauen Sie mal durch, ob Ihnen das so besser gefällt. Wichtig ist die Erwähnung der Stellenanzeige bzw. der entsprechenden Kontaktaufnahme, um den Bezug auf den Bedarf herzustellen.

Bewerbung als Junior Brand Manager
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetpräsenz vom 20.06.2018

Sehr geehrte Frau Schuster,

in Ihrer Ausschreibung suchen Sie einen Mitarbeiter, der Ihre exquisiten Marken erfolgreich und einzigartig im Markt hervorhebt. Meine Erfahrungen im Bereich Marketing und Produktmanagement, mein Wissen über den Vertrieb von FMCG in Internationale Märkte, zusammen mit meinem persönlichen Interesse für das Thema sustainability in der Lebensmittelbranche, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten.

In meiner vorherigen Position als International Markets Coordinator war ich, zusammen mit dem Area Manager, zuständig für die Betreuung unserer Key Accounts in fünf verschiedenen Ländern. Zu meinen Hauptaufgaben gehörten die Portfolio-Zusammenstellung sowie die Koordination der Entwicklung, Umsetzung und Markteinführung von kundespezifischen Produkten. Durch die enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Schnittstellen (Entwicklung, Finanzen, Produktion, Vertrieb und Marketing), stellte ich meine Kommunikations- und konzeptionellen Fähigkeiten sowie meine lösungsorientierte Arbeitsweise erfolgreich unter Beweis. Zudem eignete ich mir umfangreiche Fachkenntnisse in diesen Bereichen an.

Durch ein Praktikum im Bereich Product Line Management bei PUMA SE verfüge ich zudem über Erfahrungen in der Wettbewerbs- und Kundenanalyse sowie in der Erstellung von Trend Reports. In einem weiteren Praktikum bei der Marketing Abteilung von Hansgrohe nutzte ich die Möglichkeit, bei der erstmaligen Einführung der Produkte im französischen Markt mitzuwirken. Der Aufbau eines Markenbewusstseins war hierfür essenziell.

Als dynamisches und international agierendes Unternehmen bietet mir MUSTERUNTERNEHMEN die Möglichkeit, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Dabei reizen mich die Vielfältigkeit der Aufgabenstellung sowie die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Unternehmen. Ich erwarte Teamarbeit, die mir viel Freude bereitet und eine moderne Arbeitskultur, die offen für neue Ideen ist.

Bei der Erreichung der von Ihnen gesteckten Ziele, möchte ich gerne mitwirken. In Erwartung einer erfolgreichen Zusammenarbeit, freue ich mich auf eine persönliche Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
2 Sätze für BewerbungAnschreiben Ingenieur Maschinenbau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Feedback zu meinem Lebenslauf Gast Lebenslauf 24.09.2023 03:31
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00