Anschreiben, ist das so gut?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung während der Ausbildung auf ...Bewerbung mit Webseite - Bewerbung aus der Cloud
Autor Nachricht
Hahpuh
Gast




Anschreiben, ist das so gut?
29.09.2013 05:16
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besuchte bis 2011 die Gesamtschule Solingen und erreichte die
Fachoberschulreife mit Qualifikation (FOR Q). Nach meinem Abschluss besuchte ich das
Technische Berufskolleg Solingen und begann dort eine Ausbildung zum
Werkstoffprüfer, beendet sie jedoch vorzeitig, da ich kein Gefallen an dem Beruf gefunden habe.
Seitdem bin ich hauptsächlich auf der Suche nach einer Ausbildungstelle als Fachkraft für Veranstaltungtechnik
und nebensächlich bei verschiedenen Unternehmen Jobben.
Nun möchte ich mich gerne auf ihr Auschreiben XXXXXXXXXXXXXXXXX
bewerben und versuchen sie für mich zu interessieren (gewinnen).


Seit längerer Zeit ist es ein Wunsch von mir, mein Hobby als Disc Jockey
an einen zukünftigen Beruf zu knüpfen, welcher stark mit Ton- und Lichtechnik zusammenhängt.
Nach ausführlichen Recherchen über Ihr Unternehmem entnahm ich,
dass Sie sich mit hochwertiger Technik befassen und zugleich einen weithin guten
Ruf besitzen. Dies Beweisen mir vor allem viele postive Rezesionen
von Kunden aus dem Internet als auch aus dem Bereich des persöhnlichem.


Meine Leidenschaft für Veranstaltungstechnik machte sich vorallem
beim vielen Planen, Strukturieren und Betreuen von Festivals und Openair-Konzerten bemerkbar
im Raume Solingen und rum um die Region.
Mit immer mehr Vorliebe an Ton- und Lichtechnik wächst mein Inventar stetig an.
Anhand von vielen Projekten habe ich eine starke Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes
Verantwortungsbewusstein zur Sicherheit der unterschiedlichsten Projekte entwickelt.
Zudem beinhaltet eine gut durchdachte Planung immer eine gewisse Zuverlässigkeit.


Somit freue ich mich auf eine Einladung auf ein Vorstellungsgespräch,
worin ich sie von meinen Stärken überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hahpuh
Gast




Bearbeitet
29.09.2013 06:11
Sehr geehrte Damen und Herren,


Seit längerer Zeit ist es ein Wunsch von mir, mein Hobby als Disc Jockey
an einen zukünftigen Beruf zu knüpfen, welcher stark mit Ton- und Lichtechnik zusammenhängt.
Nach ausführlichen Recherchen über Ihr Unternehmem entnahm ich,
dass Sie sich mit hochwertiger Technik befassen. Zudem Beweisen mir vor allem viele postive Rezesionen
von Kunden aus dem Internet als aus dem Bereich des persönlichem eine hohe Kundenzufriedenheit,
die mich auch überzeugt hat, Sie anzuschreiben.

Sie suchen eine ehrgeizige und extrem hochmotivierte Arbeitskraft - dann sind Sie bei mir richtig.
Ich besuchte bis 2011 die Gesamtschule Solingen und erreichte die Fachoberschulreife mit Qualifikation (FOR Q).
Nun möchte ich mich gerne auf ihr Auschreiben XXXXXXXXXXXXXXXXX bewerben

Meine Leidenschaft für Veranstaltungstechnik macht sich vorallem
beim vielen Organisieren, Strukturieren und Betreuen von Festivals und Openair-Konzerten,
im Raume Solingen und rund um die Region, bemerkbar.
Mit immer mehr Vorliebe an Ton- und Lichtechnik wächst mein Inventar stetig an.
Anhand von vielen Projekten habe ich eine starke Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes
Verantwortungsbewusstein zur Sicherheit der unterschiedlichsten Projekte entwickelt.
Zudem beinhaltet eine gute Organisation immer ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.


Somit freue ich mich auf eine Einladung auf ein Vorstellungsgespräch,
worin ich Sie von meinen Stärken überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung während der Ausbildung auf ...Bewerbung mit Webseite - Bewerbung aus der Cloud
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 09:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01