PostRank 1

Anmeldungsdatum: 19.11.2019
Beiträge: 1
anschreiben kaufmännische mitarbeiter
19.11.2019 10:38
19.11.2019 10:38
Hallo leute,
ich wollte mich eine stelle bewerben und weißt nicht ob dieses Schreiben richtig ist oder fehlt irgendwas, da Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Deswegen benötige ich mich eure Hilfe.
vielen dank
viele Grüße
Gast
Ihre Aufgaben
Erstellung diverser Belege (z.B. Einkaufs-/ Verkaufsverträge und Rechnungen mit umsatzsteuerlicher Würdigung)
Initiierung der physischen Warenbewegung
Intensiver Austausch mit
externen z.T. internationalen Geschäftspartnern (z.B. Kunden, Lieferanten) sowie
vor- und nachgelagerten internen Bereichen
(z.B. Handel, Lager, Logistik)
Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Handelsbereich
Gewissenhafte Prüfung von Belegen / Dokumenten auf Vollständigkeit, formale Korrektheit und Schlüssigkeit der darin enthaltenen Informationen
Fremdlagerführung inkl. Bestandsreporting.
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr genaue und sorgfältige Arbeitsweise, sowie Eigeninitiative
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsbereitschaft und –stärke
Freude an Teamarbeit kombiniert mit Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Fähigkeit, sowie Bereitschaft, komplexe und vernetzte Sachverhalte zu überblicken und zu bewerten
Sicherheit im Umgang mit MS-Office
idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen SD/MM
Grundkenntnissen im Umsatzsteuerrecht von Vorteil.
Bewerbung als Kaufmännische Mitarbeiter
auf der Suche nach meinem beruflichen Einstieg in den Bereich Kaufmännische bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Kaufmännische mitarbeiter aufmerksam geworden.
bis zum Jahr 2015 absolvierte ich ein Studium an der xxx University in Uganda und habe seitdem einen Bachelor-Abschluss in Business Administration.Das dreijährige Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre bildete das Fundament meiner Beharrlichkeit für ein fundiertes Wissen im Bereich Rechnungswesen. Ich verfüge über gute Kenntnisse in den Bereichen Buchführung, Jahresabschluss, Kosten- und Leistungsrechnung sowie und bilde mich in eigener Initiative weiter. Dadurch sehe ich mich in der Lage, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen. Des Weiteren habe ich ein gutes Zahlenverständnis entwickelt.
Neben diesen Qualifikationen bringe ich eine schnelle Auffassungsgabe und sehr großes Interesse an den Tätigkeiten im Bereich Handel mit. Persönlich zeichne ich mich durch meine Kommunikations- und Teamfähigkeit und mein logisches Denken aus. Ich werde mich deshalb schnell in den beschriebenen Aufgabenbereich einarbeiten und bin sehr motiviert, mein erworbenes Wissen einzubringen und weiter auszubauen.
Meine Sprachkenntnisse in Englisch habe ich während des Studiums in Uganda vertieft und erweitert. Wie Sie in meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich einen Abschluss als „Bachelor of Business Administration“, welcher auf der Hochschule Konstanz und dem Regierungspräsidium in Stuttgart anerkannt wurde.
Sehr gerne möchte ich meinen Berufseinstieg als Mitarbeiter im Handel in ihrem Unternehmen wagen und dessen Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen.
Mit der Tätigkeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei einem Brutto-Jahresgehalt von 35,000,- Euro.
Über die Möglichkeit, mich bei Ihnen persönlich vorzustellen, freue ich mich.
MFG
ich wollte mich eine stelle bewerben und weißt nicht ob dieses Schreiben richtig ist oder fehlt irgendwas, da Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Deswegen benötige ich mich eure Hilfe.
vielen dank
viele Grüße
Gast
Ihre Aufgaben
Erstellung diverser Belege (z.B. Einkaufs-/ Verkaufsverträge und Rechnungen mit umsatzsteuerlicher Würdigung)
Initiierung der physischen Warenbewegung
Intensiver Austausch mit
externen z.T. internationalen Geschäftspartnern (z.B. Kunden, Lieferanten) sowie
vor- und nachgelagerten internen Bereichen
(z.B. Handel, Lager, Logistik)
Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Handelsbereich
Gewissenhafte Prüfung von Belegen / Dokumenten auf Vollständigkeit, formale Korrektheit und Schlüssigkeit der darin enthaltenen Informationen
Fremdlagerführung inkl. Bestandsreporting.
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr genaue und sorgfältige Arbeitsweise, sowie Eigeninitiative
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsbereitschaft und –stärke
Freude an Teamarbeit kombiniert mit Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Fähigkeit, sowie Bereitschaft, komplexe und vernetzte Sachverhalte zu überblicken und zu bewerten
Sicherheit im Umgang mit MS-Office
idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen SD/MM
Grundkenntnissen im Umsatzsteuerrecht von Vorteil.
Bewerbung als Kaufmännische Mitarbeiter
auf der Suche nach meinem beruflichen Einstieg in den Bereich Kaufmännische bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Kaufmännische mitarbeiter aufmerksam geworden.
bis zum Jahr 2015 absolvierte ich ein Studium an der xxx University in Uganda und habe seitdem einen Bachelor-Abschluss in Business Administration.Das dreijährige Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre bildete das Fundament meiner Beharrlichkeit für ein fundiertes Wissen im Bereich Rechnungswesen. Ich verfüge über gute Kenntnisse in den Bereichen Buchführung, Jahresabschluss, Kosten- und Leistungsrechnung sowie und bilde mich in eigener Initiative weiter. Dadurch sehe ich mich in der Lage, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen. Des Weiteren habe ich ein gutes Zahlenverständnis entwickelt.
Neben diesen Qualifikationen bringe ich eine schnelle Auffassungsgabe und sehr großes Interesse an den Tätigkeiten im Bereich Handel mit. Persönlich zeichne ich mich durch meine Kommunikations- und Teamfähigkeit und mein logisches Denken aus. Ich werde mich deshalb schnell in den beschriebenen Aufgabenbereich einarbeiten und bin sehr motiviert, mein erworbenes Wissen einzubringen und weiter auszubauen.
Meine Sprachkenntnisse in Englisch habe ich während des Studiums in Uganda vertieft und erweitert. Wie Sie in meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich einen Abschluss als „Bachelor of Business Administration“, welcher auf der Hochschule Konstanz und dem Regierungspräsidium in Stuttgart anerkannt wurde.
Sehr gerne möchte ich meinen Berufseinstieg als Mitarbeiter im Handel in ihrem Unternehmen wagen und dessen Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen.
Mit der Tätigkeit bei Ihnen könnte ich kurzfristig beginnen. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei einem Brutto-Jahresgehalt von 35,000,- Euro.
Über die Möglichkeit, mich bei Ihnen persönlich vorzustellen, freue ich mich.
MFG