alex27
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.07.2013
Beiträge: 1
Anschreiben Mechatroniker - HILFE
10.07.2013 12:10
Halli Hallo,

so ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe, das Bewerbungsschreiben ist glaub ich eine Katastrophe und ich würde gerne eure Meinung + Verbesserungsvorschläg dazu hören. Achso ich hab seit Ausbildungsende keine Bewerbung mehr geschrieben Laughing .... Grund meines Bewerbungsschreiben ist der Plan mit meiner Familie in die Schweiz zu gehen Very Happy...




Bewerbung als Mechatroniker

Sehr geehrte xxxxxx,

um meine 9 – jährige Erfahrungen als Mechatroniker im Sonder – u. Anlagenbau zu erweitern und zu vertiefen scheint mir Ihr Unternehmen genau das richtige zu sein.

Seit dem erfolgreichen Abschluss meiner Berufsausbildung im Jahr 2004 arbeite ich bei der Firma XY in XY, welche spezialisiert ist auf Automation, Greifarmtechnik und Entnahmeroboter.

Dort bin ich für die Montage neuer Anlagen sowie deren Inbetriebnahme später bei unseren Kunden vor Ort verantwortlich. Weiterhin zählen Reparatur und die Wartung von hydraulischen und elektromechanischen Komponenten, Umbauten und Nachrüstungen zu meinem Aufgabenbereich.

Die Aussicht auf die Arbeit in einem internationalen Umfeld reizt mich. Mit sicheren Englischkenntnissen in Wort und Schrift werde ich den sprachlichen Anforderungen gerne gerecht.

Ich arbeite konzentriert und präzise und schätze die Arbeit im Team. Fähigkeiten, die ich gerne in Ihrem Unternehmen einbringe würde.

Sollten Sie die Vorstellung gewinnen, in mir eine tatkräftige und zuverlässige Verstärkung Ihres Teams finden zu können, freue ich mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.


Mit freundlichen Grüßen



xxxxxxxx



Danke schon einmal im voraus