Anschreiben Verkäuferin Heimtierbedarf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung VertriebsinnendienstAnschreiben für eine Bewerbung als ...
Autor Nachricht
honeychen
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.09.2015
Beiträge: 4
Anschreiben Verkäuferin Heimtierbedarf
23.02.2016 20:57
Hallo zusammen,

Ich bin gelernte Fachverkäuferin im Lebenmittelhandwerk (Bäckerei), kann meinen Beruf aus Gesundheitlichen grüden leider nicht mehr ausüben und sitze nun schon seit einer gefühlten ewigkeit an meinem Anschreiben für Fressnapf, mir fällt das einfach irgendwie wahnsinnig schwer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal drüberschauen würdet und mir ein paar Tipps oder anregungen geben könntet. Danke im voraus fürs Lesen Smile. Ab dem 29.2 mache ich eine Berufliche Weiterbildung für den Verkauf, sollte ich das noch mit reinschreiben?


Sehr geehrte Frau ...,


Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage hat mich sofort angesprochen, da ich große Freude am Handel habe und Tiere auch mein Leben Tag für Tag bereichern.
Gerne möchte ich meine Liebe zu Tieren und (meine Leidenschaft zum Verkauf beruflich miteinander verbinden). (und meine Erfahrungen im Verkauf miteinander verbinden.)


Sie suchen eine aufgeschlossene, freundliche und vor allem engagierte Verkäuferin, die selbstständig mit viel Eigenverantwortung handelt.
Ich arbeite aber auch gerne im Team, gute Zusammenarbeit mit Kollegen hat mir bereits während meiner letzten Beschäftigung immer viel Spaß gemacht.
Ihren Anforderungen begegne ich mit großer Lust an neuen Herausforderungen und einem hohen maß an Belastbarkeit.


Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk und der anschließenden langjährigen Arbeitszeit, habe ich umfängliche Erfahrungen in der Beratung und Bedienung von Kunden, sowie der Realisierung von verkaufsfördernden Maßnahmen sammeln können.