Anschreiben zur Bewerbung als Forscher

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als AutomatenaufüllerAnschreiben Steuerfachangestellte-Azubi
Autor Nachricht
thasaira
Gast




Anschreiben zur Bewerbung als Forscher
16.06.2015 11:56
Hallo ich bien eine spanische ärztin und ich möchte in Deutschland arbeiten. Meine Deutsch ist nicht so gut und ich brauche Hilfe für meine Anschreibung

Meine provisorisch Anscreibung ist die nächste:

Leon, 16.06.2015

Bewerbung als Forscher
Sehr geerthe Damen und Herren,

die Präsentation Ihrer Abteilung im Internet hat mich sehr angesprochen. Daher bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Forscher

Schon während meines Studiums des Medizin konnte ich praktische Erfahrung im vershiedene Krankenhauses in manche Ländern für eine reiche Erfahrung haben:Polen und Brasilien waren meine gewählte Ländern zu practizieren.

Im 2005 habe ich mein Studium der Humanmedizin erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe als 3 Jahre Familienassistentarzt gearbeitet und 4 Jahre als Laborassistentarzt. Meine Laborausbisldung ist abgeschlossen.

Forschung ist meine Leiderschaft und ich bin sicher, dass meine Motivation es gut für deine Projeckt ist.
Ich lerne Deutsch gerade und das will mit Inhen verbesseren.

Ich bin zuversichtlich, daß ich mich mit meiner hohen Motivation, und Belastbarkeit, die ich auch schon im Ausland unter Beweis stellen konnte, schnell in Ihre Abteilung integrieren kann und ein kompetentes Mitglied Ihres Teams werde.

Über ein baldiges Kennenlernen in einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbungsanschreiben Forscher
16.06.2015 13:20
Bewerbung als Forscher
[2 Zeilen freilassen]

Sehr geerthe Damen und Herren, [Ansprechpartner eintragen]

die Präsentation Ihrer Abteilung im Internet hat mich sehr angesprochen. Daher bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Forscher [Was hat Sie ganz KONRET angesprochen? Wo die Stelle ausgeschrieben wurde kann in den Betreff aufgenommen werden.]

Schon während meines Studiums des Medizin konnte ich praktische Erfahrung im vershiedene Krankenhauses in manche Ländern für eine reiche Erfahrung haben:Polen und Brasilien waren meine gewählte Ländern zu practizieren. [Rechtschreibung überarbeiten und auch hier konkreter werden und mit Beispielen arbeiten. Was haben Sie für Erfahrungen gesammelt? Wie wirkt sich das auf die Forscherstelle aus?]

Im 2005 habe ich mein Studium der Humanmedizin erfolgreich abgeschlossen. [Das steht im Lebenslauf. Was Sie gelernt/studiert haben, kann in den vorherigen Absatz integriert werden.]

Ich habe als 3 Jahre Familienassistentarzt gearbeitet und 4 Jahre als Laborassistentarzt. Meine Laborausbisldung ist abgeschlossen. [Und welche Konsequenz/Nutzen hat das für die Stelle?]

Forschung ist meine Leiderschaft und ich bin sicher, dass meine Motivation es gut für deine Projeckt ist.
Ich lerne Deutsch gerade und das will mit Inhen verbesseren. [Der Satz ist inhaltlich zu vernachlässigen.]

Ich bin zuversichtlich, daß ich mich mit meiner hohen Motivation, und Belastbarkeit, die ich auch schon im Ausland unter Beweis stellen konnte, schnell in Ihre Abteilung integrieren kann und ein kompetentes Mitglied Ihres Teams werde. [Das schaut auch eher nach einem Platzfüller aus. Werden Sie lieber ausführlicher, bei dem, was Sie bisher alles gemacht haben. Diese Sätze hier werden überlesen.]

Über ein baldiges Kennenlernen in einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als AutomatenaufüllerAnschreiben Steuerfachangestellte-Azubi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43