Bewerbung als Automatenaufüller

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als AußendienstmitarbeiterAnschreiben zur Bewerbung als Forscher
Autor Nachricht
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Bewerbung als Automatenaufüller
15.06.2015 17:17
Hallo zusammen

Möchte mich als Automatenaufüller bei einer Getränkefirma bewerben und bringe bereits Verkaufserfahrung mit..

Wie kann ich mich gut als "Quereinsteiger" verkaufen?

Danke für Eure Tipps

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Firma

x

Datum


Bewerbung als Merchandiser 100 %
xxx

Sehr geehrte xxx

Vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat von heute. Unser angenehmes Gespräch hat mich noch einmal darin bekräftigt, dass ich sehr gerne für Ihr Unternehmen, der Nummer 1 in der Pausenverpflegung, arbeiten und mich mit vollem Engagement für Ihre Gäste einsetzen möchte.

In meinen bisherigen Tätigkeiten im IT-Support hatte ich auch schon regen Kundenkon-takt, dabei kamen mir meine freundliche und sehr offene Wesensart sehr zugute. Des Weiteren sind für mich, als gelernter Verkäufer, gute Umgangsformen sowie ein gepfleg-tes Erscheinungsbild selbstverständlich.


Wie Sie sehen, bin ich für eine Mitarbeit hochmotiviert und freue mich Ihnen dies im Vor-stellungsgespräch persönlich zu beweisen.




Auf Ihre positive Nachricht freue ich mich.


Freundliche Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Automatenaufüller
16.06.2015 08:31
Bewerbung als Merchandiser 100 %
-> Bewerbung als Merchandiser in Vollzeit

Sehr geehrte xxx
-> Sehr geehrte xxx,

Vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat von heute.
-> vielen Dank für das Telefonat vom 16.06.2015.

Was hat dich eigentlich aus dem Gespräch zu der Meinung bewogen, dass du gern dort arbeiten willst?

Den Absatz zur Eignung kann man auch ausdehnen. Das ist noch zu dünn. Was machst du eigentlich aktuell? Warum hast du dir dieses Feld ausgesucht und nicht wieder den IT-Support?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als AußendienstmitarbeiterAnschreiben zur Bewerbung als Forscher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43