Arbeitsvertag

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
E-Mail für einen BewerbungsflyerBewerbung als Bauleiter
Autor Nachricht
Mark
Gast




Arbeitsvertag
17.06.2020 17:57
Sehr geehrter Herr Schlitzohr,

noch im Einfluss Ihrer Freudenbotschaft schreibe ich Ihnen diese Zeilen und bedanke mich ganz herzlich, für das in mich gesetzte Vertrauen. Voller Optimismus freue ich mich schon sehr auf mein neues Betätigungsfeld - in der Gewissheit, Sie nicht zu enttäuschen.

Für die Zusendung meines Arbeitsvertrages bedanke ich mich. Ich habe die Vertrag nur heute bekommen.
Zum Inhalt habe ich noch einige Punkte. Wie wir gesprochen haben, werde ich dazu schreiben, dass die Arbeitsverhältnisse ab 01.11.2020 oder 01.12.2020 beginnen sollte.
Auch bei die "weitere Vereinbarung" Nummer 4 steht " Kostenübernahme durch den Arzt in Weiterbildung bei der KV, bei frühzeitigem Abbruch der Weiterbildung", die finde ich unfair. Ich würde stattdessen " Kostenübernahme durch den Arzt in Weiterbildung bei der KV, falls der Arbeitnehmer gekündigt hat.


Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich sehr und wünsche frohes Schaffen.

Mark Schneider

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Arbeitsvertag
17.06.2020 18:27
Halllo,
Ich brauche Empfehlung von euch.
Ich habe ein Arbeitsvertrag bekommen.

In den Vertrag steht " Kostenübernahme durch den Arzt in Weiterbildung bei der KV, bei frühzeitigem Abbruch der Weiterbildung", das finde ich unfair.
Ich würde stattdessen " Kostenübernahme durch den Arzt in Weiterbildung bei der KV, falls der Arbeitnehmer gekündigt hat.


Vielen Dank
Lars BG
Gast




Zu: Arbeitsvertag
22.06.2020 13:11
Den ersten Satz finde ich ehrlich gesagt besser. Ich stecke jetzt hier nicht im Thema, aber was ist denn das Problem mit dem Satz?

Im jeden Fall würde ich das aber persönlich per Telefon absprechen. Der schriftliche Weg ist mir hier unangebracht.

VG.
Lars
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
E-Mail für einen BewerbungsflyerBewerbung als Bauleiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen